Warum komme ich nicht von ihm los21?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du musst unbedingt etwas tun. Am besten schmeißt du ihn raus, kündigst den Mietvertrag und schaust dir wo anders - wo er nicht weiß, wo du bist!- nach der Ausbildung.

Denn was er mit dir macht ist psychische Folter und KEINER hat das Recht dir so etwas anzutun! Es gibt Beratungsstellen und Telefonnummern bei denen man sich melden kann und Hilfe bekommt, wenn man beispielsweise Gewalt zu Hause erfährt. Dort kannst du dich auch einmal melden. Bitte, halte das nicht länger aus, sondern werde dir deiner Situation bewusst. Dass sie schlimm ist! Dass er ein A**** ist! Dass du ihm nichts schuldig bist! Wenn du ihn vor die Tür setzt und er dir ein schlechtes Gewissen machen will: Dann lass ihn, denn du brauchst es nicht zu haben, ER sollte es haben! Rede mit jemandem und hole dir Hilfe! Schäme dich dafür nicht, denn das musst du nicht und hör auf weg zu sehen, sondern schau wie du da raus kommst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SSiMmMone
04.03.2016, 21:41

sehr gut! daumen hoch

0

Um Gottes Willen, Miriam21, rette sich, wer kann, vor einem solchen Kerl. Deine Rettung wäre vorerst das Unterkommen in einem Frauenhaus, wenn es im Ort bzw. in unmittelbarer Umgebung so etwas gibt. Dort kannst du Kontakt aufnehmen zu Sozialarbeiterinnen, die dir weiterhelfen. Auch eine Anzeige bei der Polizei ist von dort aus dann besser möglich ( mit dem Ausdruck hier, wie es SSiMmMone vorschlägt, denn oft hat man dann ja nah am Wasser gebaut).  Der Mann ist ein Sadist, dem es überhaupt nichts ausmachen würde, dich zu vernichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehrlich gesagt bin ich grade so sehr schockiert, dass mir glatt die tränen in die Augen gestiegen sind... du musst UNBEDINGT raus aus dieser Beziehung!!!!!! Such dir bitte eine andere Wohnung. wenn einer Wohnung alleine zu teuer ist dann erkundige dich mal nach WG's und Wohnheimen für Studenten und Azubis.

Ich finde jeder Mensch, egal ob Mann oder Frau, hat ein Recht auch einen guten und gepflegten Umgang. Wenn er das nächste Mal bei einem Kumpel ist rufe eine Freundin oder deine Eltern an, packe das nötigste Zeug für eine Übernachtung zusammen und fahre zur Polizei. Es wird schwer für dich, da du ihn noch liebst, aber er LIEBT DICH NICHT! Er benutzt dich und du musst das nicht mitmachen. ER ist gefährlich.

Am besten versuchst du erstmal bei einem Bekannten in der Nähe unterzukommen und überlegst dir dann in ruhe, wie es weitergehen soll.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Kraft und Glück!

Lg Ballettmaus15

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh, das hört sich nicht gut an, du kannst doch aus dem Haus raus? Du kannst zur nächsten Telephon-Zelle und deine Eltern anrufen, und für mich hört sich das auch nicht nach _Liebe_ an wenn er dich schlägt und so.                     Wenn er deine erste _Liebe_ war verstehe ich das, trotzdem solltest du dir das nicht gefallen lassen, aber deinen Job (Ausbildung) solltest du nicht hinschmeißen für so einen Typ...                                                                                                                   Der ist durchgeknallt, wenn du die Polizei brauchst, ruf sie heimlich oder so. Ich weiß, das ist schwer, doch es ist der einzige Weg...

LG NerdForever (ich hoffe das half dir, wenn du es schaffst das zu tun)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NerdForever
04.03.2016, 21:29

Er kann dich auch nicht so behandeln. Was würdest du tun, wenn du ihn nicht direkt kennen würdest oder so? Da würdest du dich auf jeden Fall nicht so behandeln lassen... Das geht echt garnicht!

NF (NerdForever)

0

Jetzt mal ehrlich, wie lässt du dich denn bitte von diesem idi*ten behandeln? In meinen Augen ist das kein Mann! Er denkt wahrscheinlich schon das es selbstverständlich dich so zu behandeln. An deiner Stelle hätte ich schon alles gemacht um da weg zu kommen. Du findest einen neuen mann, und auf jeden fall vieeel besser als das was er ist..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?