Frage von GamerPhoenix, 87

Warum komme ich nicht über meine Ex hinweg?

Ich war mit meier Ex-Feundin über 1 Jahr zusammen wir waren unzertrennlich wir hatten zwar so kleine streits aber die konnten wir sehr schnell klären. Naja auf jedenfall hatte ich mit ihr vor ca. 1 Jahr schluss gemacht ich bin aber immer noch nicht über sie hinweg ich bin immer noch sehr in sie verliebt und bin nur noch depressive und weine sogar nur noch nachts, habe nur noch unruhige nächtf manchmal gehts und meistens ist es echt schlimm, ich habe sogar selbstmord gedanken will nur noch sterben weil ich ohne sie nicht kann sie war alles für mich, wir haben sogar noch mal über die sache mit der trennung gesprochen aber gebracht hat es kaum was also was kann ich tun ???

Antwort
von ulrich1919, 37

Du hast Schluss gemacht? Wieso, wenn sie soviel für Dich bedeutet? Plagt Dir das Gewissen? Nehme doch ganz vorsichtig wieder Kontakt auf und frage nach. Vielleicht möchte sie die Beziehung wieder und wenn nicht; dann hast du wenigstens Sicherheit und die Gewissheit, das Du nächstes Mal nicht leichtfertig Schluss macht. Es tut nämlich unheimlich weh, weggeschickt zu werden.....

Kommentar von GamerPhoenix ,

Ich hatte ja vir kurzem noch kontakt mit ihr und die hat selbst gesagt das sie wieder langsam gefühle für mich hat. Nur der kontakt ust wieder weg weil ich ihr was gefragt habe und wir darauf streit wieder hatten und ja. Jetzt versuch ich wieder kontakt mit ihr aufzubauen weil ich sie einfach brauch und ich will es auch schaffen wieder mit ihr zusammen zu kommen

Kommentar von ulrich1919 ,

Bitte gehe behutsam vor! Eine gebrochene und wiederhergestellte Beziehung hat eine grosse Narbe. Versuche während einiger Zeit jeden Anlass zu einem Streit  zu vermeiden und gebe Dir Mühe, einige Gesten des Dankes und der Zuneigung zu machen (Blumen vielleicht?). Viel Erfolg und schöne Beziehung!

Antwort
von gizemseker, 32

Ich würde dir raten mit ihr was zu unternehmen. Ihr wart dich zusammen? Dann weißt du auch bestimmt für was sie sich interessiert und für was nicht! Versuche sie wieder zu erobern. Wenn nichts daraus wird mach dir keinen Kopf draus und sei für alles offen. Du wirst schon die richtige finden! :)

Kommentar von GamerPhoenix ,

Werde ich auch machen muss nur wieder denn kontakt zu ihr wieder aufbauen haben seit kurzem wieder streit :(

Kommentar von GamerPhoenix ,

Naja nur einen kleinen streit wo ich alles versuche das dee wieder endet

Kommentar von gizemseker ,

Das wird schon:) Glaub an dich!

Antwort
von lev26, 19

Also, erstens versuche mit ihr deine Gefühle  zu besprechen. Wenn sie genau wie du fühlst dann fangen wieder an und wenn nichts dann musst du  anderen Mädchen   ansprechen.
Wenn du auf ein paar Dates gehst, wirst du dich dann viel besser fühlen. Ich sag das von meinen eigenen Erfahrungen.

Antwort
von Amoremia, 35

Wie alt bist du zum allererst?

Kommentar von GamerPhoenix ,

Ucc bin 18

Kommentar von Amoremia ,

Und warum hattest du mit ihr Schluss gemacht wenn du sie immer noch liebst ? Was ist da vorgefallen?

Kommentar von GamerPhoenix ,

Naja warum ich schluss gemacht hab weiss ich selbst nicht war einfach nur blöd und ja ihre eltern hatten stress gemacht sie das wir streit bekammen der vollkomend blöd war denn wir beide auch einsehen

Kommentar von GamerPhoenix ,

Kontakt leicht. Sehen oft. Und fehler hab ich schon eingesehen und sie sagt sie überlegt es sich noch ob sie mir noch ne chabce gibt

Kommentar von Amoremia ,

Ich würde sie dann an deiner Stelle anschreiben und den Fehler einsehen. Siehst du die denn oft? Und hast du noch Kontakt zu ihr ?

Kommentar von Amoremia ,

Abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community