Frage von lolastassie, 191

Warum komme ich nicht mehr richtig?

Ich befriedige mich jetzt schon lange Zeit selbst, aber seit ungefähr zwei Tagen komme ich nicht mehr richtig. Das Kribbeln ist da und es steigert sich, aber der Höhepunkt lässt auf sich warten. Warum?

Antwort
von ChloeSLaurent, 68

Hey "lolastassie"!

Sowas passiert bei Mädchen und Jungs immer mal wieder. Im Tenniealter und auch Erwachsenen geht das mal so.

Das kann einfach mal ne Phase sein, die sich über wenige Tage oder auch mal meinetwegen 2-3 Wochen hinziehen kann.

Manchmal sogar dann, wenn man das Gefühl hat noch erregter zu sein, als sonst. Das kann auch bei normalem Sex mit dem Partner mal passieren.

Weiterhin besteht natürlich die Möglichkeit, daß Du gedanklich abgelenkt sein kannst, ohne daß Du das wahrhaben möchtest. Dann passiert es, auch bei Männlein und Weiblein gleichermaßen, daß während der Stimulation ein fixer Gedanke durch den Kopf schwirrt, der in dieser Sekunde völlig unpassend und unangenehm ist.

Damit zieht es die Erregung für paar Sekunden auf den Nullpunkt und dann kann man womöglich absolut genervt sein. Das kann einem selbst richtig gemein rüberkommen. Obwohl man es sich nur selber macht.

Dann mal Pause einlegen, sich mit was ablenken und später wieder von vorne anfangen. Das Glücksgefühl möchte man ja nun letztendlich doch haben.

Mach Dir trotzdem keinen Streß und erzwing es nicht - auch ein Orgasmus kann manchmal "irgendwie flach" ausfallen und nicht das erwünschte Glücksgefühl erzeugen. Um es so auszudrücken.

Bei weiteren Fragen dazu....................., ansonsten,

Viel Spaß und hoffe, ist Dir bissl erstmal hilfreich.

Antwort
von regex9, 71

Leg einfach mal eine Pause ein. Du musst nicht jeden Tag onanieren.

Antwort
von outlookluke, 34

uiiuiui da muschte zum dokta mi sohn dasch geht den gar nit n'

Antwort
von Aknera, 64

Vielleicht machst du es zu oft. Du solltest damit eventuell ne Pause machen. Aber das einfachste ist, sich eine Freundin zu suchen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten