Frage von juetti, 33

Warum komme ich nicht mehr mit dem Smartphone ins Internet?

Hallo! Habe ein Smartphone Lumia 520. Bisher konnte ich problemlos über W-Lan damit ins Internet und auch meine Post abrufen. Habe seit 2007 noch den alten Vertrag von alice gehabt. o2 hat ja Alice übernommen und jetzt habe ich einen neueren Vertrag und auch einen anderen Router, da meiner gesponnen hat, musste ihn immer zurücksetzen wenn ich ins Internet wollte. Seit ich aber freigeschaltet bin bei o2 komme ich nicht mehr mit dem Smartphone ins Inernet, trotz W-Lan. Was hat sich da verändert? Hat jemand einen Tipp? Danke im voraus für verständliche Antworten. Juetti

Antwort
von Crack, 22

Der neue Router hat doch sicher ein anderes Passwort?

Das solltest Du dann natürlich auch auf dem Smartphone anpassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten