Warum komme ich nicht mehr ins WLAN nach dem Router wechsel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lösch das Wlan mal am Rechner und richte es neu ein.

Kann sein, dass es auf nem anderen Kanal sendet, aber dein PC das noch nicht mitbekommen hat, da er den aus dem alten Router noch gespeichert und nicht neu nachgefragt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins2711
21.11.2016, 11:26

Am rechner funktioniert es... dort habe ich es gelöscht und wieder neu verbunden, password eingegeben und passt... .ABER am iphone geht es nicht.

Wenn ich es dort rauslösche und neu verbinde, passwort eingebe kommt immer "WLAN Verbunden, KEIN INTERNET" auch IP hat das iphone nicht bekommen... was kann das sein ?

0

Warte ich Hacke mich mal in den Router und schaue nach was da falsch ist.... Melde mich in 5min vlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins2711
21.11.2016, 11:27

dann mach mal.... unser lehrlinghacker dachte auch, er würde in die firmenfritzbox kommen... nach 2 stunden vergeblichen hackens haben wir ihn dann die lösung des problems gezeigt, warum er nicht die fritzbox hacken konnte.... (wir hatten das netzteil abbgezogen... *lol*)

0

Du brauchst einen 

Ein PC

Ein Netzwerkkabel 

einen Browser

Ein Hammer

Schließe den PC per Kabel an den Router an und öffne im browser Fritz.box

Dann öffnet sich die Einstellungen der Fritz Box und dort suchst du nach dem Fehler. 

Wenn du noch mehr Hilfe benötigst. Sage Bescheid. Ich kenne noch eine weiter Lösungsmöglichkeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbins2711
21.11.2016, 12:11

Der Hammer war die Lösung :D

1

Habe iPhone 7 neu gestartet... das war der fehler... jetzt geht es...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?