Frage von TaleOfHawk, 88

Warum komme ich nicht in Pokémon GO rein?

Der Ladebalken bewegt sich auch nach längerem Warten nicht und wenn ich versuche mich neu anzumelden steht da immer "Serverfehler. Bitte später erneut versuchen". Wenn ich mich dann aber über WiFi/WLAN Anmelde funktioniert alles einwandfrei

Abmeldung: Über Google Mobilfunkanbieter: Drillisch (O2 Netz) 3G H+ Internet (Geschwindigkeit dürfte kein Problem sein!)

Antwort
von vaplos, 66

Vielleicht hat Niantic ein paar Probleme mit ihren Servern. Warte 5 min und versuche es dann nochmal ;)

Kommentar von TaleOfHawk ,

Ist leider schon dauerhaft 3Tage lang so -.-

Kommentar von vaplos ,

ouha :/

Antwort
von 234er, 69

Häufiger Grund dafür ist eine zu schlechte Internetverbindung (ggf. zu wenig Netz).

Kommentar von TaleOfHawk ,

Habe eine sehr gute Internetverbindung. Läuft überall Einwandfrei nur nicht be Pokémon Go -.-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community