Frage von metalhead998, 36

Warum komme ich nicht in mein Wlan?

Hallo,

ich habe eine Vodafone Easy Box und komme komischerweise nicht mehr mit meinem Handy und meiner Xbox in mein Wlan. Immer steht da am Handy "Authentifizierung..." die ganze Zeit, aber es passiert nichts. Oben ist das Symbol hier, zeigt aber keine Striche an, als hätte ich keine Verbindung hier, aber das stimmt natürlich nicht. Mit dem Computer läuft aber alles. Was ist falsch und was muss ich tun? Mein Handy und die Xbox können sich einfach nicht mit der Easy Box verbinden...

Vielen Dank im Voraus.

Antwort
von ChloeSLaurent, 13

Die Vodafone-Hotline leitet dich Schritt für Schritt zur Problemlösung.

08001721212

Weiterhin kommt es erstmal auch auf die Easy-Box an, die Du hast.

Öffne mal deinen Browser und gib "192.168.2.1" ein um auf die Startseite der Easy-Box zu kommen. Da brauchst natürlich das Passwort dazu. Dort sind dann Einstellungen ersichtlich bzw. korrigierbar.

Direkt im Menü WLAN der Easy-Box. kleiner Tip noch dazu, wenn die Box ein wichtiges Firmware-Update bekam, ist es möglich, daß sich Einstellungen ungewollt verändert haben.

Kannst mich gern noch mal kontakten.

Antwort
von Faxekondi, 20

Hallo ich selber hatte auch mal das Problem Probier mal aus zuerst an und aus zu machen wiederhol das und immer wieder schauen wenn es nicht geht so Ca. 1-2 Tage aus lassen.wenn es dann nicht geht weiß ich auch nicht weiter bei mir ging es dann

Expertenantwort
von greenstar19, Community-Experte für Computer, 15

Hallo,

hast du denn Router mal neu gestartet ?

Kommentar von metalhead998 ,

Ja, aber da brachte nichts...

Kommentar von greenstar19 ,

Ich denke nah genug an dem ROuter bist du ?

Ansonsten diesen mal auf die Werkseinstellugnen zurücksetzen.

Antwort
von JoHu178, 25

Interface anmelden und gegebenenfalls die zwei Dinge suchen und hinzufügen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community