Frage von geilerDorsch99, 182

Warum komme ich nicht bei der Selbstbefriedigung?

Mein Penis wird sogar waerend dem Masturbieren schlapp... Liegt es vielleicht an diversen Drogen, die ich nehme?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerFGT1337, 182

Keine Macht den Drogen (Außer Alkohol)!!!

Antwort
von Winkler123, 165

Kann sehr gut sein, das es an den Drogen liegt !!!

Antwort
von jerkfun, 104

Das weisst Du dann,wenn Du einmal eine zeitlang clean bist.Ist das Problem dann immer noch existent ,würde ich neben der Suchtberatung auch einen Urologen aufsuchen.Liebe Grüße

Antwort
von insaneinthemaze, 40

Bestimmt... Drogen, Alkohol solche dinge lösen das meistens aus

Antwort
von L3fr3, 141

... offensichtlich?