Frage von JojoSky9, 34

Warum komme ich nicht auf meinen eigenen Minecraft Server?

Ich habe gerade myMcAdmin aktivirt. Mein server läuft über Nitrado und keiner kann sich mehr einlogen, weil "You are not Whitelist.". Habe whitelist gelöscht geht aber immer noch nicht! Hoffe um schnelle antwort


PS: Server Console http://pastebin.com/Rpagpic2 -> Die Letzen 20. Zeilen sind wichtig

Antwort
von erik1707, 34

Du musst entweder die Whitelist deaktivieren (/whitelist off) oder dich hinzufügen (/whitelist add )

Antwort
von Steaked, 25

Vielleicht musst du den server neu starten damit die Änderung mit der whitelist in Kraft tritt, sonst einfach dich mit /wh (deinem namen/ bzw deiner UUID) whitelisten und probieren ob es dann geht.

Mfg. Steak

Kommentar von JojoSky9 ,

Geht alles nicht -.- nach gefühlten 12 Server Restarts geht nichts... Ich stehe in der Wh und komme einfach nicht auf den server kp why

Kommentar von Steaked ,

Dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... sorry

Kommentar von JojoSky9 ,

hab den server erstmal neu Instaliert. Hab ein backup voher gemacht und jz geht es. Hab nur einen Roh server ohne welt und Plugins

Kommentar von Steaked ,

Na dann ... komischer Fehler

Kommentar von JojoSky9 ,

sehr komisch da es nach einem Kompletten Server Neu Installation wider passiert. hab nur essentails und worldguard auf den Server gepackt und schon geht es nicht mehr!

Kommentar von Steaked ,

Vielleicht gibt es in World Guard oder essentials noch eine extra whitelist?

Antwort
von Schueler0812, 29

wie wäre es in der config die whitelist auszumachen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community