Warum komme ich mit Passwort und Benutzername bei T-Mobil nicht in mein E-Mail Postfach,ich habe keinen Vertrag bei der Telekom.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Karlwegener, ich möchte sehr gerne helfen, habe aber noch ein Verständnisproblem:

Im Mobilfunkbereich gibt es keinen E-Mail Adresse. Wenn, dann hast du im Rahmen eines Festnetzvertrages eine E-Mail-Adresse mit der Endung @t-online.de.

Daher meine Frage: Was genau nutzt du bei uns und wo möchtest du dich einloggen?

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schön das ich eine Antwort auf meine Frage bekomme.Ich hatte einen Vertrag beider Telekomm,der wurde gekündigt,die E-Mail Adresse durfte ich

mitnehmen.Ich wurde gefragt behalten, oder löschen.Ich habe einen anderen Internetanbieter,habe dasE-Mail Postfach aber weiter genutzt.

Seit zwei Tagen  kann ich plötzlich mein Postfach mit Benutzername und Passwort nicht mehr öffnen,das Postfach wird nur am PC gebraucht,ein Internetvertrag habe ich mobil mit der Telekom.

Gruß Karlwegener

E-Mail:wegener.karlheinz@gmail.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Telekomhilft
25.10.2016, 17:30

Hallo Karlwegener,

ich springe einmal für meinen Kollegen Kai ein. Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich.

Du hattest also ein E-Mail-Postfach mit (at)t-online.de, der zu einem Internetzugang gehörte.

Der Zugang wurde gekündigt, du konntest die E-Mail-Adresse aber weiterhin nutzen. Bis vor ein paar tagen, seitdem ist der alias nicht mehr aktiv.

Habe ich dich soweit richtig verstanden?

Du kannst mir gerne die E-Mail-Adresse, um die es geht, über unser Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zuschicken. Ich schau mir das dann genauer an.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0