Frage von miezeparadies, 39

Warum komme ich mit Internet Explorer nicht mehr ins Internet?

Wenn ich auf den Internet Explorer klicke, dann zeigt es mir ganz ganz kurz den Umriss der Google-Seite an, verschwindet dann aber gleich wieder. Über Google Chrome komme ich schon noch ins Internet. Woran kann es liegen, was kann ich am besten machen, damit es über den Internet Explorer wieder geht?

Antwort
von 123phil, 12

versuche doch erst mal alles neu zu starten.Router 10 sek.stromlos zumachen.und dann alles wieder hochfahren.

Antwort
von EmperorWilhelm, 25

Am Besten garnicht. Wenn ein Browser so anfällig für Probleme ist, ist es wohl Zeit einen anderen zu verwenden. Nicht?

Kommentar von miezeparadies ,

das ist ja leider nicht meine Frage

Kommentar von EmperorWilhelm ,

...Schreib den Support an, oder deinstalliere den Browser und lade ihn erneut herunter!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten