Frage von red1head, 423

Warum komme ich mit 12 noch nicht?

Hallo, ich bin 12 und fingere mich jeden 2. Tag, ich hab mich immer gefragt warum ich nie komme! Das ist merkwürdig oder? Ich finde es geil aber ich komme immer nur mit einen Finger in meine Vagina, und das mit dem ganzen Mittelfinger. Aber warum komme ich nicht? Egal ob ich schnell oder langsame Bewegungen mache? Bitte helft mir :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matzko, 112

Nicht jedes Mädchen und jede Frau empfindet an den unterschiedlichen Körperteilen und erogenen Zonen auch gleichermaßen. Die eine Frau empfindet stärker vaginal (also über die Scheide), eine andere klitoral (also über den Kitzler), wieder eine anal usw. oder mehreres gleichzeitig. Die Menschen sind verschieden. Es gibt nicht wenige Frauen, die eine sehr lange Zeit brauchen, bis sie den ersten richtigen Orgasmus spüren. Auch der Körper muss sich erst an eine regelmäßige Selbstbefriedigung oder andere sexuelle Kontakte gewöhnen. Du bist noch sehr jung und kannst nicht erwarten, dass du jetzt schon wie eine ausgewachsene Frau empfindest. Mach dir keine Gedanken. Du bist erst am Anfang deiner Entwicklung und wirst in den nächsten Jahren noch sehr viel Neues an und mit deinem Körper entdecken. 

Antwort
von Wuestenamazone, 213

Du wirst auch nicht kommen wenn du dir nur den Finger reinsteckst.

Das Lustzentrum der Frau sitzt über dem Scheideneingang. Eine Art kleiner Knubbel. Den solltest du stimulieren. Je erregter du wirst desto größer wird er.

Versuch es mal so. Aufs erste Mal klappt das vielleicht nicht, dann versuch es weiter. Vielleicht bist du auch noch nicht so weit

Antwort
von sharkybarky, 100

Bei mir klappt es mit einem Text Marker (der rund ist) du kannst im Internet nach sex Stellungen suchen und sie mit dem Stift ausprobieren,dann findest du schon deine passende Stellung und kannst dich schön zum höhe Punkt führen

Antwort
von Ini67, 259

Du bist noch sehr jung. Lass deinem Körper mal Zeit sich zu entwickeln.

Antwort
von Mariechen1912, 85

Hey🌙also du musst etwas um deine Klitoris streicheln!Das müsste eigentlich funktionieren... Oder ber7hre dich einfach mal etwas in deinem Intim Bereich. Du wirst ja schnell merken an welchen Stellen es dir gefällt und es dich 'geil' macht.

Antwort
von Tannibi, 195

Nicht möglichst tief rein sondern nur vorne an der Clit machen. Und üben, üben, üben ;-)

Antwort
von badtasteNRW, 242

Klitoral statt Vaginal 

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das soll eine 12jährige jetzt verstehen?

Kommentar von badtasteNRW ,

Ich bin ein Kerl, ich würde es mir nicht anmaßen jetzt eine detaillierte Anleitung zu verfassen sondern wollte nur ein kurzes Statement abgeben. Davon abgesehen denke ich schon das Sie versteht das Klitoral etwas mit Klitoris zu tun hat und Vaginal mit Vagina. Heutzutage bekommen die Kinder ja schon in der Grundschule die ersten Grundlagen der Sexualkunde beigebracht.

Antwort
von MarkHerzog, 171

Mache abwechselnd zwischen Kitzler und fingern dann wird sie größer werden, aber immer schön mit Gefühl, es soll nichts weh tun.

Antwort
von Foecky1, 210

die meisten mädchen kommen nur wenn man den kitzler stimuliert :P

Antwort
von AriZona04, 165

Warum setzt Du Dich so unter Druck? Sollte Sex nicht etwas sein, das man genießen kann? Warum musst Du Sex haben?

Antwort
von menschlicher91, 74

BH Größe 34D umgerechnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten