Mehrmals ist es mir in den letzten Tagen passiert das ich einfach nicht weiterkomme.Ich kann weder Fragen lesen, beantworten oder stellen.Meist bricht die Verbindung ab nd mein PC sagt mir:Die Webseite gibt es nicht.oder so ähnlich.Alles andere funktioniert.Kann auch belebige andere Seiten öffnen nur hier hängts immer.Gibt es dafür eine Erklärung?

Es liegt wohl eher an den Servern von GF, die zur Zeit hoffnungslos überlastet sind. Geht uns allen im Moment so. GF hat aber Besserung versprochen, und zwar in kurzer Zeit:
http://www.gutefrage.net/forum/thread/13679/nerv-staendig-serverprobleme
Kannst du gut im Forum nachlesen. Wo - leise anmerk - deine Frage auch besser aufgehoben gewesen wäre ;-)

Kann sein, das deine Verbindung so langsam ist, das der Server zu lange braucht um dir eine Serverantwort zu senden ...bzw. du nicht schnell genug unterwegs bist. Vielleicht hast du auch einen zusätzlichen Firewall unstalliert. Oder einen Virenscanner, der alles erstmal überprüft, was du sendest und empfängst.
Danke ich hatte es mir schon fast gedacht.da es mir komisch vorkam, morgens klappt es und ab Mittag ist es fast hoffnungslos hier mal zu stöbern. schönen Tag noch.
SOOOO nett hat noch keiner darauf hingewiesen dafür DH
Danke Tanzwiesel! Paula vom gutefrage.net-Support
Ist gut jetzt? Nachher bin ich wieder ein Gutmensch und Blockwart. Ts.... Wollte doch nur höflich und hilfreich sein...