Frage von Zwergenfrau1997, 23

Warum komme ich da nicht mit Zahnseide durch?

Hallo,

ich habe einen retainer unten drin ( draht hinter den zähnen ).

Mir wurde gesagt man müsste die oral B superfloss Zahnseide nehmen, welche ich auch nehme, da diese so eine stabilere spitze vorne haben keine Ahnung wie das heißt, kann man auf jeden fall gut durchfädeln.

Bei 2 Zähnen komme ich NIE durch, ich muss da erst immer mit einer interdentalbürste muss ich immer bei Zahnfleisch und zahn ein loch reindrücken, damit ich die zahnseide durchbekomme und das tut etwas weh.

Dann geht's sofort.

Warum komm ich da normal nicht durch ohne das loch reindrücken?

Antwort
von TheAlpaca, 15

Weil der kieferorthopäde wahrscheinlich da Kleber hin gemacht hat :) ist bei mir auch so gewesen hat er dann etwas weg gemacht

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Am Anfang bin ich da durchgekommen auch mein kieferorthopäde ist da durchgekommen mit genau dieser Zahnseide, aber seit so 2 Wochen geht das nicht mehr irgendwie. Der Kleber ist viel weiter oben die Zahnseide muss man ja unten durchfädeln, da kann kein kleber sein wenn es am anfang durchging.

Kommentar von TheAlpaca ,

hmm dann weiß ich leider auch nichts tut mir leid

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten