Frage von entchen55, 41

warum komme ich bei Jungs nicht an?

hey, diese frage kam bestimmt schon ziemlich oft.... aber ich weiß wirklich nicht mehr weiter. ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. auch kein date oder ähnliches mit einem jungen. ich habe keine Ahnung wo ich Jungs kennenlernen kann. ich bin schon in einer sportmannschaft (leider ohne jungs) und ich habe auch schon einen tanzkurs gemacht. ich nehme mir auch immer vor nicht zu "suchen", weil es dann erst recht nichts wird, aber langsam bin ich echt am verzweifeln. hat irgendjemand gute tipps? danke jetzt schon mal :)

Antwort
von BrutalAberWahr, 33

Wie ein anderer User schon gesagt hat, mach dir bitte keinen Stress. Ich hab meinen ersten Freund auch mit 17 1/2 erst kennengelernt und hatte bis jetzt auch noch kein Date. Natürlich weiß ich nicht, wie du aussiehst und wie dein Charakter so ist, aber jemanden kennen lernen geht eigentlich ganz einfach und passiert meistens zufällig. Auf der Straße, oder durch Freunde oder beim Arzt^^ Vereine sind immer eine gute Möglichkeit, von der Schule würde ich eher abraten, denn falls was schief geht müsst ihr euch trotzdem jeden Tag sehen. Natürlich weiß man letztendlich nie, wo die Liebe hinfällt. Es passiert wirklich eines Tages, ohne dass du damit rechnest.

Antwort
von schleichgirl, 41

Hey, du bist erst 16! Mach dir mal keinen Stress. Du denkst du musst einen Freund haben, weil alle einen haben... aber das ist nicht so. Mach einfach weiter wie jetzt und lass dich von anderen nicht unter Druck setzten. Ps: Orte wo man Jungs trifft: Schwimmbad, beim Gassi gehen, in der Schule, oder mach doch bei der Feuerwehr/DLRG/ Sanitätsdienst der Schule mit ;)
Trotzdem viel Glück

Antwort
von XYNE2328, 15

Hey ich bin etwas jünger als du. Ich halte mich aber eher bei älteren in deinem Alter auf weil ich mit denen aus meinem Jahrgang nichts anfangen kann. Was ich sagen wollte ist aber das ich viele kenne die mir 16 nich keinen Freund hatten und das ist überhaupt nicht schlimm. Aber wenn du neue Leute kennen lernen möchtest dann geh doch mal in die Disko. Und achte darauf da du dich nicht verstellst und einfach so bist wie du hör bist das ist mein geheim Rezept und es funktioniert. Nicht zu viel Schminke und so ein Kram gehört auch dazu. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
PS: Es gibt auch Jugendtreffs da könntest du auch mal hingehen das muss ja nicht allein sein.:)

Antwort
von Freddypod, 20

Mit 16... Ja das kam hier schon oft und jedes Mal müssen wir euch erklären das ihr noch zu jung seid als das das schlimm wäre. Ich bin auch 16 gut ich hatte schonmal ne Freundin aber nach der hab ich eben nicht gesucht! Ich finde es total bekloppt das ihr meint ihr müsst mir 16 alle schon nen Freund haben und am besten mit 18/19 heiraten? Leb doch erstmal für dich und evntl kommt mal jemand in dein Leben der es wert ist. Der tanzkurs ist allerdings schon die beste Weise meiner Meinung Leute kennen zu lernen also wenn du da wirklich weder junge noch Mädchen kennen gelernt hast solltest du mal überlegen wie du Auftritts ich beispielsweise spreche wohl niemanden an der mich ansieht als ob er mich umbringen will, kenne aber trotzdem paar davon, lächle so gut es geht und sei einfach freundlich zu den Menschen denen du begegnest. Und am wichtigsten sei du selbst!

Antwort
von Ufosein, 10

Das kommt von ganz alleine. Für jeden Topf gibt's einen Deckel.

Antwort
von AllAboutPC, 15

Es ist doch nicht schlimm wenn du mit 16 noch keinen Freund hattest, bloß weil vielleicht alle deine Freunde einen haben muss du doch noch lang nicht auch einen haben. Irgendwann wirst du schon noch den richtigen finden :)

Orte wo du Jungs am meisten findest:

• Schule
• Wenn du spazieren gehst
• Schwimmbad
• Im Kino

...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten