Frage von MrEgo, 40

Warum komme ich bei Facebook in die neue Noitzfunktion nicht mehr rein?

Fröhliche Weihnachten an alle...

Facebook hat wohl die Notizvorlage verändert - sieht jedenfalls jetzt besser aus..

Bisher konnte ich auch dort meine Texte einfügen - aber jetzt erscheint seit ein paar Tagen diese Info*, wenn ich etwas abspeichern.

"Die von dir angeforderten Inhalte können derzeit nicht angezeigt werden. Sie sind eventuell vorübergehend nicht verfügbar, der von dir angeklickte Link kann abgelaufen sein oder du hast keine Genehmigung zum Abrufen dieser Seite."

Allerdings erscheint dann wieder die alte Notizvorlage - und damit geht's dann wieder. Ich bin mir keiner Schuld bewusst, weil ich in den Notitzen eh nur ein paar Filmkritiken drin habe.

Hier zwei Bilder mit der neuen und alten Vorlage. Kann mir jemand weiterhelfen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten