Frage von aliciairwin, 377

Warum komme ich bei der Selbstbefriedigung nicht?

Ich bin 14 Jahre alt und ein Mädchen. Seit etwa einem Jahr berfriedige ich mich selbst in verschiedensten Art und Weisen: Mit der Hand, dem Duschkopf oder Mascarabehälter. Allerdings bin ich noch nie gekommen. Es baut sich immer auf, und es ist richtig schön, und dann zucke ich total und kann mich nicht mehr anfassen, weil es dann unangenehm ist. Dann hab ich auch keine Lust mehr. Hilfe, bitte?

Antwort
von ev0let, 4

Ich bin bis ca 21 auch nie gekommen und das sogar nach drei Jahre Beziehung, ich habe auch schon lesen das es viele nie geschafft hatten.

Was bei mir bei SB geholfen hatte war ein Massagestab, in jedem Sexshop erhältlich obwohl ich denke das du noch etwas zu jung dafür bist. 

Es hat doch keine eile und glaube mir du wirst sicher noch viele Erfahrungen machen.

Antwort
von NadineS96, 290

Mit dem feuchten Finger um die Gegend der Klitoris kreisen bis zum Mittelpunkt. Wenn du Übung hast kannst du versuchen den G-Punkt zu ertasten.

Antwort
von Jackyyrbe, 203

Zwischen Sex und Selbstbefriedigung liegt ein riesiger Unterschied.
Bei beiden erlebst du deinen Orgasmus komplett anders.
Ich selbst bekomme auch nur einen wenn ich Sex habe, aber nie wenn ich mich selbst befriedige.

Antwort
von LarsFragtWas, 4

Bei Frauen ist es generell schwieriger zu kommen. Deshalb kommen manche Frauen beim Geschlechtsverkehr auch nicht. Manche Frauen kommen bereits wenn sie lang genug an ihrem Kitzler oder G. Herumspielen andere Frauen brauchen eine etwas tiefer eindringen wir einen richtigen Penis Dildo oder Vibrator. Sei doch froh das du nicht richtig kommst denn meistens ist das eine ziemliche Sauerei bei den Frauen.

Antwort
von Cillerlady, 256

Dann hattest du bereits einen Orgasmus. Das hat viel mit dem Kopf zu tun. Erwarte nicht zu viel. Schläfst du dann mit einem Jungen/oder Mädchen ist das nochmal was total anderes. 

Kommentar von Interessierter7 ,

glaube auch, daß du de orgasmus schon hattest ! Es spricht dafür, daß dir danach berührungen unangenehm sind.  Dan hatte man einen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community