Frage von danilomann, 54

Warum komme ich auf den Minecraft Servern in kein Spiel rein?

ich gehe ganz normal in einen server rein und alles ist normal, ich kann mich normal bewegen und mit inventar oder so ist auch nichts falschaber sobald ich mich irgendwohin teleportieren will zum Beispiel wenn ich in eine Bedwars Runde gehen will ist bei mir zwei Minuten nur schwarzer Bildschirmdanch wird mir angezeigt "Verbindung unterbrochen- Zeitüberschreitung"ich habe volle Internet connection und mein Ping ist auch nie über 30

Danke im voraus an denjenigen der mir helfen kann sonst kann ich kein Minecraft mehr spielen =(

diesen Fehler habe ich seit ca.2 Wochen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von robertw2705, 14

Deinstaliere Minecraft mal und lad es dir neu runter. Das hat bei mir auch geholfen als meins immer abgeschmiert ist als ich texturepacks geändert habe.

Antwort
von danilomann, 9

ok der Fehler hat sich gelöst ich habe den computer 3 Wochen in Ruhe gelassen und dann ging es wieder , nachdem ich minecraft nochmal neu installiert habe... ;)))

Trotzdem danke

Antwort
von FANbonnie, 23

ok,ich bräuchte den Louncher Log um den Fehler zu wissen.