Frage von Lukas7926, 225

Warum komme ich als 15 Jähriger beim Sex nicht?

Ich bin ein 15 jähriger Junge und habe Probleme beim Sex. Ich hatte bis jetzt 2 mal Sex und habe beide Male komplett vergeigt. Ich habe kaum einen hoch bekommen und ich bin nicht einmal gekommen. Wegen dieser 2 Male habe ich jetzt keine Freundin mehr. Was soll ich nun tun?

Antwort
von Masuya, 76

Hallo Lukas, 

ich kann dir sagen, dass sowas auch durchaus bei Kerlen passiert, die 24 Jahre alt sind :) 

Mit dir ist alles normal.. du warst einfach nur zu aufgeregt und nervös und leider hat dich deine supe tolle Freundin auch in deinen Ängsten bestätigt, weil sie wohl anscheinend Schluss gemacht hat. Sie hat ne Klatsche und nicht du, merk dir das bitte. 

Das deine Freundin weg ist, darauf kannst du pfeifen.. du findest eine neue, gar keine Frage. Ebenfalls ist nicht alle Mädchen Sex so wichtig. Es ist halt schwierig in der heutigen Zeit eine zu finden, die es nicht so wichtig findet, weil uns überall vermittelt wird, dass eine gute Beziehung nur dann existiert, wenn man jeden Tag für 1,5 Stunden Sex hat und dreifach zum Orgasmus kommt.. blabla. 

Also was dir da passiert ist, kann jedem Mal passieren.. der Mensch hat nur vergessen, dass wir nicht so funktionieren wie in Pornos und schon gar nicht auf Knopfdruck.. ich kann dir leider keine Tipps geben, dass es dir beim nächsten Mal nicht so unangenehm sein wird.. eventuell doch.. 

Ich würde sagen, dass du es mit deiner nächsten Freundin langsamer angehst.. dass nicht im Raum steht "und heute müssen wir Sex haben"... sondern, dass ihr aus der Situation heraus Sex habt.. weil ihr vielleicht viel davor gekuschelt und geküsst habt oder ihr beide stinkt und unter die Dusche müsst.. es ist auch wichtig, sexuellen Kontakt zu haben ohne Sex zu haben.. damit du nicht jedes Mal denkt "ok, gleich muss ich funktionieren". Es muss nicht immer zum Sex kommen, es ist auch ganz schön, wenn es nicht dazu kommt. 

Ich würde auch nicht sagen, dass du zum Arzt gehen musst oder so. 
Also wie gesagt, ich wollte auch mal Sex mit einem 24 Jährigen haben und der war dann so aufgeregt und als er sich ein Kondom überziehen wollte, war seine Erektion weg. Er hat geflucht und gemeckert, aber in dem Moment muss man eigentlich zeigen, dass es noch andere Dinge gibt als den Penis und dass man eben dafür kämpft, dass er doch noch kommt und eben zeigt, dass es vollkommen in Ordnung ist und man es eben irgendwann anders versucht. 

Antwort
von sarahlani, 29

Hab letztens erst das selbe mit einem jungen erlebt...Es hat nicht geklappt egal was ich versucht habe (er war zu dem Zeitpunkt noch jungfrau)...Irgendwann haben wir beide gesagt wir lassen es und versuchen es ein andern mal wieder...Ich verstehe nicht wie deine freundin wegen sowas Schluss machen konnte...Gerade eine Beziehung ist doch dafür da das man über alles redet und es beiden recht macht...Aber das wegen sowas schluss ist erscheint mir sehr kindisch...findest eine bessere und dann klappt das bestimmt auch...einfach entspannt bleiben:)

Antwort
von hashi2016, 77

Findest du das Mädchen den auch attraktiv?
Manche Männer Bekommen nur einen hoch wenn sie auch die Person attraktiv finden bzw lieben :)

Antwort
von prolldetektor, 105

Du solltest vorher etwas weniger mastubieren, dann funktioniert es bestimmt besser.

Kommentar von Lukas7926 ,

Ich habe das schon versucht. Ich habe seit 2 Wochen nicht mehr mastubiert und es hat beim Sex nichts geändert.

Antwort
von Xgirlx1998, 93

Vllt warst du einfach zu aufgeregt.
Und wegen deiner ex.. dann war sie nicht die richtige! Wer liebt der bleibt.

Antwort
von JaeT99, 25

Das liegt bestimmt daran dass du sehr nervös warst und Angst hattest was falsch zu machen. Klappt denn Selbstbefriedigung?

Antwort
von ElamoMichi, 67

Hi,

komische freundin, die weil du es zwei mal vergeigt hast nicht weiter zu dir stehen kann. ich kann mir nicht vorstellen das das wirklich liebe war.

hmm gute Frage, es kann verschiedene Gründe haben, wahrscheinlich deine psychische Anspannung oder es hat eventuell körperliche gründe. denk vielleicht mal darüber nach zu einen Urologen zu gehen.

Kommentar von Masuya ,

Beziehungen in dem Alter sehe ich eher als Probebeziehungen, um sich zu testen, wie Beziehungen so laufen und was wichtig ist.. 

Das sie Schluss gemacht hat, liegt sicherlich daran, dass sie der Meinung ist, bei einem Mann müsse alle auf den Knopfdruck funktionieren, weil es ja "alle andere Typen" auch tun, nur ihrer nicht... oder sie hat sich davon so stark beleidgt gefühlt, dass sie deswegen gegangen ist.. 

Antwort
von Lorenzo1234567, 67

Mach dich locker und lass dich gehen, aber nicht zu sehr, sonst ist der spaß schnell vorbei haha, und es vlt mit der Masturbation nicht übertreiben

Antwort
von AntwortMarkus, 74

Jetzt hast du hoffentlich gelernt daraus, dass Sex nicht immer etwas mit Liebe zu tun hat.

In Deinem Alter ist Sex sowieso noch nicht zwingend notwendig. Es ist sogar kontraproduktiv.

Kommentar von lysi3 ,

das kann ja wohl jeder selber entscheiden mass muss ja nicht bis zur hochzeit jungfrau bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten