Frage von dragonbalz, 137

Warum komm ich in Bo2 nur in Slow mo lobbys?

Immer wenn ich bei Cod:Bo2 in eine Lobby gehe sind alle Langsam.. Warum das????? Ps3.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Felix196, 108

Die Server sind seit geraumer Zeit gehackt und Treyarch schert sich nen Dreck darum weil die Spieler dann eher auf Ps4 umsteigen

Antwort
von Claylover2001, 17

ja dass war/ist bei mir auch ich habe mich mal informiert das ist scheinbar eine art virus den bekommst ihn aber ganz einfach los einfach einmal den zombimodus laden und auf online dann müsste es wieder besser sein es kommen zwar immernoch slomo lobbys aber die leftest du am besten ganz schnell sonst bist du wieder infiziert (bei mir hat dass gut geklappt nur bei TDM kommen noch öfter diese lobbys)

Antwort
von DerSchokokeks64, 99

Wahrscheinlich ist dein Internet langsam. Oder das von allen anderen

Kommentar von dragonbalz ,

Ich hab aber ne 200k Leitung und Bo3 läuft ja auch.

Kommentar von Felix196 ,

Falsch