Warum komm ich bei anderen Orten bei den Mädchen anders an als an meinen Heimatort?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ich habe mir meine Partnerinnen auch immer "extern" gesucht -------> geringster Kilometerunterschied waren 7 Kilometer. Die Mädchen bei mir am Ort/bei mir auf der Realschule waren meistens so verklemmt, gehemmt und dazu noch total oberflächlich, das war und ist einfach nicht meine Welt. 

Vllt. kann es bei dir sein, dass du vor Ort irgendein "uncooles" Image hast, die Leute "nervst", verrufen bist oder einfach nicht irgendwie besonders wirkst, einfach nur da bist.. Bei mir war es so dass ich zwar an meinem Ort nicht unbeliebt war, aber als Sohn einer jugoslawischstämmigen Familie mit einigen Vorurteilen behaftet war.. viele "urdeutsche" Eltern wollten damals (in den 90ern/frühen 2000ern) nicht, dass ihre Kinder "mit diesem Ausländer aus der Platte" groß was zu tun haben. So mieden mich manche. Es galt tlw. sogar als "unschicklich", wenn man mit uns Kontakte hatte, kein Witz. An anderen Orten war's egal wo ich herkam oder wo ich wohnte.. so ergab sich das dann sicherlich auch aus dem Grund!

Ansonsten, wie alt bist du? Wenn ich "99" im Nickname lese, ist das dein Geburtsjahr? Dann wirst du nächstes Jahr 17 ... und mit 17 muss niemand per se eine Freundin haben & schon etliche am Start gehabt haben. Mach' dir keine Sorgen/Gedanken -------> das kommt alles noch :)

Ich wüsnche dir alles Gute & dass du dich nicht mit Sorgen quälst.. denn was dir an der Seele nagt tut dir nicht gut & macht dich nur selber klein..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haste einfach nen schlechten Ruf in deinem Ort :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissleben99
29.12.2015, 16:48

Kann das was mit meiner Grundschulzeit zu tun haben da wurde ich nämlich auf die übelste Weise gemobbt

0

Andere Städte andere Kulturen. So verstehe ich das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scheissleben99
29.12.2015, 16:57

Dann muss ich ja umziehen ...

0
Kommentar von scheissleben99
29.12.2015, 16:57

Naja wollte ich eh nämlich an die Grenze von der Schweiz aber noch in Deutschland :D

0

Wirst bei euch schon bekannt sein wie ein bunter Hund und keine fällt mehr drauf rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?