Frage von TiHiBe, 36

Warum komm ich auf keinen Minecraft Server?

Hallo! Spiele Minecraft auf dem PC 1. gutes Jahr. Hab mal nach der 1.9 ne pause eingelegt und jetzt komm ich auf keinen Server mehr! Wenn ich mich einloggen will steht da: Internal Exception: io.netty.handler.codecDecoderException: java.io.IOException: Badpacket ID 1921712. Hilfe!!!

Antwort
von NebenwirkungTod, 24

1.Schau mal ob Java Uptodate ist. Bzw. suche nach Updates.

2. Hilft nix? Dann: Gehe zu %AppData% in der Windowssuche und lösche den .minecraft Ordner. Drücke dann wieder auf das Minecraftstarten Logo

3. Lade dir eine andere Verion herunter, z.B. 1.8 und gehe auf GommeHd.net, dann sollte die Version stimmen.

Kommentar von NebenwirkungTod ,

Möglichkeit vor 1.:

Du meldest dich komplett aus Minecraft aus und meldest dich nochmal an

Antwort
von DerKeksApfel, 24

Hast du die 1.10 dann ändere doch einfach die Version.Bei mir ist es genauso ich komme nie im die 1.10 . Ist es bei jeder Version so oder nur bei dieser ?

Kommentar von TiHiBe ,

Auf dem Server wird nur die 1.10 unterstüzt.

Kommentar von DerKeksApfel ,

Hmmmmm dann musst du warscheinlich jetzt auf den Server verzichten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community