Frage von HeadHunter84, 53

Warum komischer Bartwuchs?

Also ich bin 17 und mein Bart wächst irgenwie komisch :D Also ich hab an den beiden Seiten bis hin zum Hals schon richtig starken Flaum (so nenn ichs mal) und auch ober der Oberlippe. Allerdings am Kinnbereich und den Strich runter am Hals unterm Kinn fast keinen (zumindest so wenig dass man es nicht sieht). Es sieht also so aus als wäre er in der Mitte nicht zusammen gewachsen und als hätte ich mir von der unterlippe weg bis runter zum Hals einen 1-2 cm dicken Streifen Runterrasiert. Also wird das noch werden oder kann es sein, dass ich somit nie einen richtigen Vollbart wachsen lassen kann? Ich möchte nähmlich sobald wie möglich mein hässliches fliehendes Kinn verstecken 😡

Antwort
von sepp333, 29

Keine Angst, oft dauert es bis Anfang 20 bis der Bart voll ausgeprägt ist. Du hast also gute Chancen das da noch was kommt.

Antwort
von Klassen5, 25

ohdann kann ich nur u gut mitfuehlen mit dir, bei mir ist es genau so.

Antwort
von anusreiniger, 35

das ist angeblich bei 28% der männlichen menscheit so es kann sich noch ändern aber wahrscheinlich wird es so bleiben also so stand es auf irgendeiner seite der ich nicht zu 100% vertrauen würde aber wirkte glaubwürdig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten