Frage von Markus66673, 129

warum Köpft IS Menschen?

warum machen die das

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kekslordisimus, 54

Laut ihres Glaubens haben sie von Allah den Auftag bekommen alle Ungläubigen Menschen zu töten. (Nebenbei bemerkt ist das eigentlich nicht das was ihm Koran steht weswegen die Sinnigkeit der Aktion zutifst anzuzweifeln ist)

Abgeshen davon ist es auch eine Art Psyschologische Kriegsführung und insbesondere eine Terror aktion. Sie stehlen ihre Morde überall ins Internet das hatt zu folge das das sehr viele Menschen zu sehen bekommen. Das löst dann natürlich Angst bei vielen Menschen hervor weil ihnen ja eigentlich auch das gleiche Geschehen kann. (Durch Terroraktionen wie zum Beispiel der Anschlag auf Carlie hebdo zeigt das auch wir ihn Europa nicht sicher davor sind).

Und Angst auslösen ist genau das worauf Terror aktionen abziehlen. Das die Terroristen die Menschen von Charlie hebdo getötet haben ist zwar schrecklich macht aber einem Land wie Feankreich ihn erster Linie gar nichts. Der ware Effekt ist das dann alle Menschen ihn Panik geraten und Angst vor diesen Leuten bekommen.

Ein erwähnenswerter Nebeneffekt ist zum Beispiel das dise Angst zur Starken haß gegen alle Muslime führt. Und auch gegen Menschen aus ählischer Herkunft. Die Asyl bewerber werden dann stärker kontroliert oder auch gar nicht mehr Reingelassen. Und diese Angst schührt auch den Rechtsradikalen trieb ihn vielen Ländern.

Ihm Endefekt sind diese Morde dazu da um einfach Möglichst viel schaden anzurichten. Was sie leider auch nicht zu selten ereichen.

Antwort
von Lolgamer500, 89

Zur Abschreckung und zu Propagandazwecken.

Antwort
von TheRealMinoru, 48

Abschreckung. Demonstration.

Antwort
von Fairy21, 49

Weil die selber nicht mehr ganz richtig sind in der Birne. 

Antwort
von crazyking23, 55

Das sind Menschen die die Todesstrafe verdient haben. Kein Mensch hat das Recht einem anderen das Leben zu nehmen. Die IS ist eine Terrororganisation die zu Propagandazwecken dient und den Islam ins schlechte Licht dar stellt. Der Islam ist eine friedliche Religion, alles andere ist reine Erfindung von Hass erfüllten Menschen die keine Toleranz besitzen.

Kommentar von Markus66673 ,

du sagst es

Antwort
von Saudade77, 91

Warum köpfen Menschen überhaupt andere Menschen??