Frage von Silberlilie, 47

Warum könnte ich meine Periode nicht bekommen?

Ich bin 12 und habe seit ca 5 Monaten meine Periode. Ich habe mir auch gleiche eine super zuverlässig App angeschafft, die meine Periode von Anfang an fast auf den Tag genau bestimmt hat (Meist ein Tag zu früh oder so).

Aber jetzt hat die App gesagt ich würde meine Periode bekommen...Das ist jetzt 2 Wochen her und ich habe sie immer noch nicht!

Untergewicht kann ein Grund sein, ich weiß und ich bin auch dünn, aber 1.53 m und 41kg geht da doch noch, oder?

Nein, ich bin nicht schwanger. Ich hab keinen Freund und unsere Familie führt einen Männerfreien Haushalt.

Wisst ihr, warum meine Periode aussetzen könnte?

Antwort
von KittyCat992000, 32

Am Anfang kann die Periode noch sehr unregelmäßig kommen.
Sicher kannst du dir nur sein, wenn du die Pille nehmen würdest.

Kommentar von DungeonBreaker ,

ja gibt so glückliche die se anfangs unregelmäßig haben... sorry aber ist so ;)

Antwort
von LariLatifa, 32

Ein Mensch ist keine Maschine und am Anfang ist es auch normal, wenn sie unregelmäßig ist. Mach dir keine sorgen ;) und eine app kann auch falsch liegen

Antwort
von Lillifee192837, 20

Weil deine Periode noch unregelmäßig ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten