Warum könnte für den Jungen später eine Beziehung mit dem Mädchen in Frage kommen, obwohl er zur Zeit selbst vergeben ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich kam auch mal in so eine Situation, nur war der Junge noch dreister. Aber als die Freundin das dann erfahren hat fande sie es gar nicht so schlimm und dem Jungen war es da auch unangenehm. 

Ich denke für Jungs bedeutet so was zu sagen einfach nicht so viel wie für Mädchen. Und die Reaktion von dem Jungen als seine Freundin das erfuhr zeigte schon das sie ihm etwas bedeutet. Aber als er das sagte machte er sich nicht so viele Gedanken.

Manchmal sind es aber wirklich Schweine die sich die Optionen eben offen halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend nimmt er seine Beziehung nicht ernst und wenn sie gut laufen würde hätte er nicht so reagiert, das Wort Liebe kennt er wohl nicht so wirklich... Da kann man dieser Lara nur wünschen dass sie Abstand nimmt oder niemals mit ihm zusammen kommt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja...Lara ist Neu und somit interessanter...schade es keine wahre Liebe ist...bei Tom und Sina

Sina sollte sich von ihm trennen...je eher...desto besser.

Sonst müsste Sie immer in Angst Leben...das er geht...sobald was neues sich anbietet.

Lara ist Mist weil Sie sich angeboten hat sag ich mal und Tom ist der grösste W.i....weil er ihr nicht sagt...Sorry...bin Glücklich vergeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja weil ihr teenies seid, und normalerweise bleiben teenies nicht mit ddm ersten partner oder mit dem zweiten bis zum tod zusammen. Irgendwann wird halt jemand ausgewechselt. Zuerst die sina und irgendwann auch wieder die lara. Und die ehe ist übrigens auch kein garant. Und ein whatsapp status heißt gar nichts, er ändert es lediglich nicht um den bevorstehenden unangenehmen teil noch zu verschieben..oder die unangenehme diskussion warum sein whatsapp status anders ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

manche Jungs sind eben Player und halten sich gerne ne Frau warm, wenn es mit einer anderen nicht klappt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?