Frage von askingsomethin, 41

Warum können wir nicht offiziell vor unseren Freunden zusammen sein?

Hallo. Ich bin seit etwa zwei Monaten in einer Beziehung! Ich (männlich) bin 18 Jahre alt und sie ist 22 Jahre alt. Kurz Bevor wir zusammen gekommen sind war sie in einer anderen Beziehung. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihr alleine. Wir haben den selben Freundeskreis. Als ich sie gefragt habe ob wir es für unsere Freunde auch offiziell machen und nicht nur für uns, hat sie gesagt sie möchte noch warten, weil sie möchte nicht so rüber kommen als würde sie einen nach dem Anderen nemen. Der Typ von der vorherigen Beziehung ist nicht in unserem Freundeskreis. Da das jetzt 2 Monate her ist das wir zusammen gekommen sind, habe ich gefragt ob wir es jetzt offiziell machen könne. Sie hat darauf geantwortet das sie es noch nicht offiziell machen möchte. Als ich gefragt habe warum, hat sie gesagt sie weiß es selber nicht aber sie möchte es noch nicht. Dann habe ich sie gefragt ob es sie stört oder so das ich so viel jünger bin. Sie hat gesagt sie liebt mich so wie ich bin. Ihre beste Freundin und meine zwei besten Freunde wissen es schon aber die sagen niemanden etwas weiter. Trotzdem spricht es sich schon herum das zwischen uns etwas läuft. Für mich ist es sehr schwer so zu tun als wäre ich nur mit ihr befreundet wenn wir uns mit unseren Freunden treffen. Könnt ihr mir weiter helfen?

Antwort
von QueenOfFragen, 28

Also ich denke es ist kein gutes Zeichen wenn sie nicht zu dir steht, noch schlimmer, dass sie es nicht mal vor euren Freunden verkündet.
Ganz klar: rede nochmal mit ihr und sag ihr wie du dich dabei fühlst!

Antwort
von Malavatica, 18

Ist doch blöd, dieses verstecken, wo es sowieso schon die Runde macht. 

Spart euch eure Energie für wichtigere Dinge. 

Antwort
von beangato, 18

Vlt. ist sich ihrer Gefühle einfach noch nicht sicher.

Trotzdem finde ich das Verhalten komisch.

Antwort
von Mlue123, 17

Stelle ihr ein Ultimatum, ist unheimlich fies, aber so wird sie sich entscheiden.

Antwort
von ThadMiller, 8

Ja, du musst in eine coole "Leute!-wenn-ihr-wüsstet!-Haltung" kommen und es genießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community