Frage von CherryP46, 35

Warum können wir nicht einfach zusammen sein?

Also hallo erstmal an alle meine frage ist sowohl an Mädchen sowie an jungs gerichtet Mein ex und ich waren 3monate 21tage lang zusammen haben uns beidseitig getrennt weil wir dachten es ist nur noch Freundschaft zwischen uns dann nach 5 1/2 wochen haben wir wieder konakt aufgebaut am anfang freundschaftlich aber dann wars für uns beide doch mehr als Freundschaft wir sind aber nicht zusammen gekommen haben uns öfters mal gestritten aber hatten auch sehr schöne momente dann meinte er zu mir vor 3wochen er ist sich nicht sicher was er empfindet dann hat er mir vor paar tagen geschrieben dass er mich liebt und ich liebe ihn halt auch Soo wir lieben uns halt beide sehr und ich habe ihn gefragt wie soll es jetzt mit uns weiter gehen und er meinte ich weiß es nicht Ich weiß nicht warum er mich nicht einfach fragt ob ich mit ihm zusammen sein will und da brauch ich mal eure meinung warum will er nicht einfach mit mir zusammen sein

Danke schonmal im voraus

Antwort
von 4ssec67, 35

Ihr müsst wenn ihr Streit habt aufeinander zugehen. Ich weiß nicht worüber ihr euch gestritten habt, wahrscheinlich über den Umgang des anderen mit irgendwelchen Dingen. Versucht miteinander zu reden und die Probleme des anderen zu verstehen. Wenn dir das nicht hilft, dann schau dir mal den Film Schlussmacher mit Till Schweiger an. Sein Kumpel gibt super Beziehungstipps, die umgesetzt auch wirken.

Kommentar von 4ssec67 ,

bis ihr das schafft wird es für euch schwierig sein eine Beziehung zu führen, aber wie andere auch schon geschrieben muss wieder einer von euch den ersten Schritt tun. mach du es doch diesmal

Antwort
von anastasia100, 19

Vllt will er ja keine Beziehung mehr nach dem ersten Versuch

Antwort
von Katha87, 26

Warum sagst Du ihm nicht, dass Du das willst? Wie kommst Du darauf, dass er sich nicht die gleiche Frage stellt, wie Du jetzt?

Antwort
von Yannick1998, 18

Eben frag du ihn doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community