Frage von BabyShay 11.06.2011

warum können wir menschen nicht fliegen? wäre das nicht viel besser?

Ein Hinweis zur Frage

Liebe/r BabyShay,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Paula vom gutefrage.net-Support

• Hilfreichste Antwort von MMMM2 11.06.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist genauso als ob du sagen würdest......

Warum können wir Menschen nicht alle reich sein? Wäre das nicht viel besser?

LG!!!!!! ;)

• Antwort von mareike28 11.06.2011
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schon mall einen 80 kg schweren Vogel gesehen ?

• Antwort von ProxAkaThePwner 11.06.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kommst du darauf, dass es keinen Krieg geben würde, wenn Menschen fliegen könnten ?

• Antwort von Almludler 11.06.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

penis

• Antwort von jospe 11.06.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

es ist ein uralter menschheitstraum -- sehr oft wurde es versucht, diesen traum zu realisieren

man hat ihn nur durch das hilfsmittel flugzeug realisiert

• Antwort von woody34 11.06.2011

WÄRE SEHR SCHÖN:)) Deine Frage ist sehr gut:)

DAUMEN HOCH!!!

• Antwort von einxheinz 11.06.2011

ja ich weiss, die frage ist kindisch, aber ich kann wirklich nicht glauben, dass das in unserer heutigen zeit einfach nicht möglich ist.

Man, wir haben Probleme EHEC zu behandeln und einzudämmen...es gibt kein Heilmittel für AIDS...keins für Krebs...usw...

In der heutigen Zeit ist vieles nicht möglich...

• Antwort von Brombaerin 11.06.2011
    1. Nein, weil es an den besonders schönen Stellen der Erde total überfüllt wäre, weil alle da wohnen wollten: Streit und Zank und ganz viel Müll wären die Folge. 2. Nein, ein Wohnort ergibt noch keinen Arbeitsplatz, vor allem, wenn alle da schon leben, aber keine Arbeit mehr zu vergeben ist. 3. Ist es sowieso nicht möglich für den Menschen zu fliegen: Vögel haben dazu hohle Knochen, damit sie nicht zu schwer sind zum Fliegen. Wir haben das nicht.
  • Antwort von Tritur 11.06.2011

Deine Frage ist so unsinnig wie die, warum eine Kuh nicht klavierspielen kann.

Wenn Du Dich aber wirklich fürs Fliegen interessierst, dann lerne Segelfliegen. Das kann man schon ab 14 und es gibt tolle Segelflugschulen, z.B. auf der Wasserkuppe oder auf Burg Feuerstein, wo man in den Schulferien lernen kann. Ein toller Ferienspass!

• Antwort von KUGVINC 11.06.2011

Haha ich lach mich schlapp. Das ist mit abstand das dümmste was ich jemals gelesen hab.

• Antwort von Minar338 11.06.2011

jeder könnte leben wo er will

es gäbe keinen krieg, jeder könnte sich geld beschaffen und wie gesagt, leben wo er will

Schwachinn -.-

• Antwort von Willybald11 11.06.2011

Ich bin schonmal geflogen, auf die Schnauze, ergo geht doch

• Antwort von extrafrisch 11.06.2011

Dann wärste gegen baum geflogen;)

• Antwort von bloodmarry 21.02.2014

Wenn man fliegen könnte wahre alles viel cooler naja wenn man fliegt kannes aber sein das dan noch mehr behinterte Leute geben würde weil wenn man ein Kind bekommt kann man sich nicht hinlegen und in der Luft kann man nicht geberen

• Antwort von passi79 12.06.2011

Na, dann würden wir doch alle so wie Ikarus enden, oder ? Ist schon richtig so :)

• Antwort von jockl 11.06.2011

Nein, das wäre grausam, denn sofern in der Luft noch Platz genug wäre, aber an sog. bevorzugten Landeplätzen gäbe es Hauen und Stechen, also Krieg.

• Antwort von Bolonese 11.06.2011

Weil das erst nach diesem Leben kommt, nähmlich im Himmel.:-)

• Antwort von Cress 11.06.2011

Und wenn er besoffen ist stürtzt man ab !!!

• Antwort von Misaki650 11.06.2011

Weil wir es halt nicht können, damit müssen wir jetzt leben :D Die technik ist momentan auch nicht ganz SOO weit, das jetzt jeder losfliegen könnte

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!