Frage von BabyShay,

warum können wir menschen nicht fliegen? wäre das nicht viel besser?

  1. jeder könnte leben wo er will
  2. es gäbe keinen krieg, jeder könnte sich geld beschaffen und wie gesagt, leben wo er will
  3. es müsste schon struktur geben, also kann nicht jeder hin wann er will, halt geregelte flugzeiten xDiwie müsste das doch gehen, oder nicht? warum gibt es sowas nicht?

ja ich weiss, die frage ist kindisch, aber ich kann wirklich nicht glauben, dass das in unserer heutigen zeit einfach nicht möglich ist.

Hilfreichste Antwort von MMMM2,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ist genauso als ob du sagen würdest......

Warum können wir Menschen nicht alle reich sein? Wäre das nicht viel besser?

LG!!!!!! ;)

Antwort von Almludler,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

penis

Kommentar von einxheinz ,

Deiner kann auch fliegen...???...

Kommentar von Almludler ,

nur auf droge^^

Kommentar von einxheinz ,

...auf welcher...???

Meiner auf Lysergsäurediäthylamid...;-)

Kommentar von Almludler ,

Salvia is auch ganz nett, grinsihihiiiii

Antwort von woody34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

WÄRE SEHR SCHÖN:)) Deine Frage ist sehr gut:)

DAUMEN HOCH!!!

Antwort von Bolonese,

Weil das erst nach diesem Leben kommt, nähmlich im Himmel.:-)

Kommentar von KUGVINC ,

Gibt es Ampeln im Himmel oder fliegt dort jeder herum wie er will? Ist Gott Fluglotse?

Kommentar von KUGVINC ,

Wer nämlich mit H schreibt ist dämlich.

Antwort von Minar338,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

jeder könnte leben wo er will

es gäbe keinen krieg, jeder könnte sich geld beschaffen und wie gesagt, leben wo er will

Schwachinn -.-

Kommentar von BabyShay ,

ne, für mich ist das logisch, jeder hätte was er wollte, wäre nicht gezwungen, iwo zu leben wo er nicht möchte und und und...kurz gesagt: für mich wäre dieser zustand perfekt, ich könnte mir überall ein neues leben aufbauen.

Kommentar von Minar338 ,

Der Mensch könnte genauso gut woanders hinlaufen

Antwort von ProxAkaThePwner,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wie kommst du darauf, dass es keinen Krieg geben würde, wenn Menschen fliegen könnten ?

Kommentar von BabyShay ,

ja weil jeder zufrieden wäre, hätte was er will, gibt genug auf der welt, nur die menschen sind zu ...

Kommentar von ProxAkaThePwner ,

Naja also wenn ich fliegen könnte würde ich auch nicht mehr verdienen wie vorher :D

Antwort von mareike28,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

schon mall einen 80 kg schweren Vogel gesehen ?

Kommentar von einxheinz ,

bei mir wird sogar jeder Hummel neidisch...115 Kg...;-)

Antwort von Brombaerin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  1. Nein, weil es an den besonders schönen Stellen der Erde total überfüllt wäre, weil alle da wohnen wollten: Streit und Zank und ganz viel Müll wären die Folge. 2. Nein, ein Wohnort ergibt noch keinen Arbeitsplatz, vor allem, wenn alle da schon leben, aber keine Arbeit mehr zu vergeben ist. 3. Ist es sowieso nicht möglich für den Menschen zu fliegen: Vögel haben dazu hohle Knochen, damit sie nicht zu schwer sind zum Fliegen. Wir haben das nicht.
Kommentar von BabyShay ,

gibt genug besonders schöne stellen und jeder mensch ist bekanntlich anders. ausserdem kann man überall leben, geld könnte man sich ja beschaffen bzw. dafür arbeiten. die hohlen knochen meine ich nicht, es könnte ja was erfunden werden, was uns alle in der luft fortbewegen könnte.

Antwort von Tritur,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Deine Frage ist so unsinnig wie die, warum eine Kuh nicht klavierspielen kann.

Wenn Du Dich aber wirklich fürs Fliegen interessierst, dann lerne Segelfliegen. Das kann man schon ab 14 und es gibt tolle Segelflugschulen, z.B. auf der Wasserkuppe oder auf Burg Feuerstein, wo man in den Schulferien lernen kann. Ein toller Ferienspass!

Antwort von Misaki650,

Weil wir es halt nicht können, damit müssen wir jetzt leben :D Die technik ist momentan auch nicht ganz SOO weit, das jetzt jeder losfliegen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community