3 Antworten

Kannst du denn alle amerikanischen Staaten spontan richtig zuordnen oder alle afrikanischen und asiatischen Staaten?

Solche Dinge haben oft etwas damit zu tun, ob und wie weit es die Leute betrifft. Viele US-Amerikaner werden vielleicht nicht mal eben so nach Europa kommen koennen und von daher wird es fuer diese Leute einfach nur ein Kontinent ausser Reichweite sein. Frag einen weit gereisten US-Amerikaner und er wird dir sicherlich etwas anderes erzaehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ketter2
20.03.2016, 11:08

ja kann ich

0

Du kannst ja nicht mal deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht weil es kein Hauptfach war, dann haben sie sich nicht so sehr angestrengt! Vielleicht hat es sie einfach nicht interessiert, oder sie haben die Stunden verpennt oder geschwänzt!

Wer Weiß?

Das Ergebnis ist natürlich ziemlich erschreckend. Ob wir Europäer besser abgeschnitten hätten, bezweifle ich...

In Amerika können die Schulen unterschiedlich gut sein, weil es eine Frage des Geldes ist, was die Kinder für eine Ausbildung bekommen, eigentlich traurig!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?