Frage von uglyclown, 155

Warum können viele Mädels so gut befriedigen?

viele Mädels haben gesagt Mädels können das besser als Jungs. und es stimmt wirklich Mädels können einen extrem erregen mit der zunge oder ihren fingern. aber warum wissen viele Mädels wo sie einen JUngen gut erregen. weil bei vielen hab ich gemerkt sie wissen genau was sie tun. wo sie den jungen streicheln kitzeln und so. also ich bin stark gekommen und es war wunderbar. aber wieso können mädels das oft so gut ???? themen sind extra so gewählt :-)

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 65

Hallo,
vielleicht haben sie schon gute Erfahrungen, aber eigentlich solltest du dir keinen Kopf darum machen sondern einfach das Gefühl genießen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von currcurr5, 110

Es gibt kein "gut können". Also ich kenn mich da zwar null aus aber in dem Fall lag es wohl daran dass sie sich entspannen konnte und alles drum und dran. Und ich bin der Meinung dass es einen Jungen automatisch mehr erregt wenn er merkt dass das Mädchen erregt ist :D Also denk nixht dass du es nicht kannst, denn es ist kein Können dafür erforderlich. Außerdem kannst du ja Erfahrungen sammeln (Aber wie gesagt ich hatte mein erstes mal noch nicht und kenne mich da nicht aus)

Antwort
von Schwoaze, 56

Wenn Mädels verliebt sind, sind sie einfach ganz auf den Mann eingestellt, der da bei ihnen ist. Frauen sind angeblich von Haus aus einfühlsamer als Männer... angeblich.

Du hast anscheinend das Glück gehabt, so ein Mädel zu erwischen.

Abgesehen davon... Männer sind, wenn es um ihre Befriedigung geht, eher... einfach gestrickt. Das meine ich nicht beleidigend. Ist einfach eine Tatsache.

Antwort
von Kampfkatze123, 83

Ich denke es liegt daran, dass Männer, die hetero sind, Frauen sehr anziehend finden...

Antwort
von Ursusmaritimus, 75

Weil Jungen sooooo viel einfacher zu befriedigen sind als Mädchen ist es nur eine Fingerübung........

Die meisten Jungs haben ein Löwenzahnschwänzchen, einmal kurz geblasen und der Samen ist weg.......

Kommentar von Schwoaze ,

Löwenzahnschwänzchen.....  :-))))

Antwort
von Jumpy123, 61

sind halt Naturtalente.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community