Warum können stark Emotionale Menschen gut zeichnen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die meisten künstler sind sehr emotionale menschen und können / wollen ihre gefühle für sich und andere offenlegen bzw teilhaben lassen. 

Wenn er ein Talent hat, wird es für den Künstler einfacher sein, wenn nicht muss er durch Übung / Leistung es schaffen. 

Und durch solche Offenlegung der Gefühle fühlen sich viele Menschen angesprochen, die es nicht schaffen, es so schön zu formulieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich zeichne auch - aber Depressionen habe ich keine ^^ Aber es ist eine Tatsache, dass meine schönsten Bilder in einer traurigen Phase entstanden sind. Einfach weil ich es so besser verarbeiten kann ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht. Ich kann auch nicht zeichnen, bin aber sehr emotional.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
27.01.2016, 06:37

Man muss auch irgendwie ein Talent dafür haben. Ich hab auch keins :) daher sehe, lese und fühle ich gerne die werke von Künstlern, die es schön rüberbringen können

0

Was möchtest Du wissen?