Frage von taliebru, 17

Warum können sie nicht sehen, wie gern ich sie habe?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ich bin ein bisexuelles Mädchen (was auch noch nicht allzu lange klar ist) und meine beinahe Freundin ist transsexuell und als ich meinen Eltern dies gesagt habe, meinten sie, dass sie damit gar nicht klar kommen würden und ein Problem damit hätten, dabei sind sie doch sonst auch immer total locker... Was soll ich tun? Immerhin mag ich dieses Mädchen sehr gern... Danke schon einmal.

Antwort
von Tragosso, 9

Wenn dir das noch gar nicht so lange klar ist warte doch erstmal ab wie sich das bei dir überhaupt entwickelt. Bis dahin mach wonach dir ist, aber machs nicht gleich öffentlich bekannt, das führt nur zu Verwirrung, wenn du dir dann tatsächlich mal sicher bist.

Wenns dir dann offiziell und ernst ist werden deine Eltern das schon hinnehmen.

Antwort
von Stratege6, 8

Du musst ja deinen eltern das nicht direkt mitteilen, probier es einfach aus ob es zwischen euch klappt und wie ihr so klar kommt und deine eltern sollten nicht über dein leben bestimmen, natürluch versuchen sie dich villt iwie zu schützen, aber man muss im leben sachen ausprobieren und fehler machen.

Antwort
von Jack19X1, 6

Schwer zu sagen, aber musst wohl warten bis du 18 bist, dann können sie dir gar nichts verbieten, wirst dann eventuell deswegen rausgeschmissen, und ziehst in deine eigene Wohnung.

Kommentar von taliebru ,

Die Sache ist die: Ich bin schon 18 xD

Kommentar von Jack19X1 ,

Ahaha so. Und eigene Wohnung auch schon? Dann ist dein Problem gelöst.

Kommentar von taliebru ,

Ne eigene Wohnung nicht und auch kein Geld dafür...

Kommentar von Jack19X1 ,

Dann muss schnell ein Beruf her, sonst rede mal mit dem Sozialamt, dass du in eine eigne Wohnung ziehen musst.

Dort kannst du vorübergehend, bis du eine Arbeit hast, Wohngeld, oder wie das heißt, beantragen.

Antwort
von Jale1234, 9

Wir leben im 21. Jahrhundert und jeder darf lieben wen wer will. Wenns deinen Eltern nicht passt, dann ist das halt so, aber du solltest dich davon nicht unterkriegen lassen und machen was DU für richtig hälst und nicht was deine Eltern denken.

Antwort
von Roguekun99, 7

Ja von mir zu dir merk dir, lieb sie zeig es vertrau mir ! ;D

Antwort
von Takedow, 3

Vergiss deine Eltern und leb dein Leben

Antwort
von MasterGamesLP, 2

Rede mit ihnen und erkläre wie doll du sie magst und frag sie was sie genau für ein Problem damit haben. Sie werden schon damit klar kommen.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community