frage steht oben
Manche trauen sich nicht jemand anzusprechen wenn sie noch nüchtern sind.

Vielleicht können viele Menschen es nicht ertragen, sich und anderen Menschen zuzusehen, wie sie sich merkwürdig benehmen?
Es gibt aber genausoviele, die es können....

Mit Alkohol verliert man einfach seine Hemmungen... wenn man nicht so viel hat, kann man sich halt auch gut ohne amüsieren aber für manche ist es schwer einfach so die Hemmungen fallen zu lassen... deshalb trinken sie ;-)

wen du gut angetrunken bist traust du dich eher jemanden anzutanzen und das reden fällt leichter und man hat irgentwie mehr spaß und man ist energie geladen
Ich kanns, bzw. konnte es. Ich trinke sicherlich nicht wenig. Aber nie in der Disco. Das hat sich bewährt.

weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben, meist bei ............

weil es einfach so ist viele können es nicht, ich kanns und wie du lesen kannst viele andere hier auch
war ja klar hier schreibe se alle sie trinke nieeee und könne es aber in wirklichkeit siehts wiedermal ganz anders aus.

weil man mit Alk evtl. weniger Hemmungen hat es krachen zu lassen könnt ich mir vorstellen

Warum sollte es nicht gehen? Mir sind nüchterne Mnschen viel lieber. Was soll ich mit einer Schnapsleiche?
apriket am 28. Juni 2009 23:40 Nücherne Menschen sind nur im Vergleich mit Schnapsleichen sympathisch. Aber es gibt doch auch etwas dazwischen. "Wein, Weib und Gesang" galt früher nicht zufällig als Ausdruck ungehemmter Lebensfreude.
pippi60 am 28. Juni 2009 23:42 Aber dann bitte nur angeheitert und nicht sternhagelvoll!

Nüchtern in der Disco? Ist das nicht ein Widerspruch in sich?