Warum können sich Jungs/Männer besser prügeln als Mädchen/Frauen und haben einfach die besser Kampf Technik als Frauen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was verstehst du unter besser? 
Generell neigen Männer rein biologisch eher zu Aggressivität aufgrund von dem tollen Hormon namens Testosteron.

Aber ich hab auch schon Kerle gesehen die sich wie Mädchen geprügelt haben. Aber generell finde ich Prügelknaben ohnehin eher peinlich.

Du bist nicht männlicher weil du als halbstarker meinst dich mit irgendwem rumschubsen zu müssen. Eher im Gegenteil. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 200126
09.02.2016, 21:37

"Kerle die sich wie Mädchen geprügelt haben"?

Hört sich an als wären Mädchen was Schlechtes. Hast du schon mal ein Mädchen sich richtig prügeln gesehen?

Also bitte.

0

Das wird uns Frauen von klein auf in den Kopf gesetzt das wir klein und schwach sind. Jedoch sieht man bei den meisten das Frauen doch sehr viel auf dem Kasten haben können. Man muss halt nur trainieren und die Kampftechniken üben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jungs lernen oft schon im Sandkasten oder bei Geschwistern, sich körperlich zu behaupten. Sie haben oft schon mit 5 oder 6 erste Raufereien und erfahren im Larning by doing, wie man eine feste Faust macht, in Deckung geht oder sich wälzt. Phase 1: Raufen und Spaß haben. Phase 2: A besiegt B, B heult. Phase 3: B probiert den Trick von A an C aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs/Männer haben eben einen härteren Schlag...mal abgesehen von den möchtegern Gangstern die sich immer nur schubsen :D hab aber auch schon ein Mädchen gesehen das einem Kerl nen blaues Auge verpasst hat, also denk ich mal das ist von Person zu Person unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ich so manche ufc fights der Frauen gucke bin ich mir da eher unsicher ^^

Glaub die hauen so einige Männer mit nem Schlag aus dem Schuhwerk 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
09.02.2016, 21:33

Ja aber wenn beide untrainiert sind Gewinne eher die Männer

0
Kommentar von Chillkroete1994
09.02.2016, 21:34

Naja die sind ja auch meist größer und einfach stammiger gebaut .. Frauen sind halt nen bisschen zierlicher

1

Vermutlich deshalb, weil Frauen es nicht nötig haben sich zu prügeln.

Frauen haben erkannt, dass es absolut nichts bringt Gewalt anzuwenden, weil dadurch Probleme nicht gelöst werden können sondern sie noch verschärfen.

Deshalb haben Frauen gelernt, Konflikte mit Intelligenz zu lösen und nicht mit Gewalt.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, wie bei allem im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Männer sich schon in jungen Jahren kloppen und das ist auch gut so. Schon seit Ewigkeiten sind Männer die Jäger und Krieger gewesen und Frauen die Hausfrauen. Aber zu sagen, dass alle Frauen schlechter kämpfen als Männer, entspräche nicht der Wahrheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nummer12345678
09.02.2016, 21:35

Hast recht. Aber ich meine nicht alle Männer sind stärker als Frauen. Sorry habe mich falsch ausgedrückt.

0

Meistens weil sie größer und stärker sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dafee01
09.02.2016, 21:29

Das hat mit Kampftechnik überhaupt nichts  zu tun!

0