Frage von Pahana, 50

Warum können sich einsame Leute keine Partnerin/keinen Partner kaufen - wenn der andere, sie oder er damit einverstanden ist?

die einen sehen halt gut und attraktiv aus und finden deswegen viel leichter eine Lebensgefährte/einen Lebensgefährtin. Die anderen müssen halt blechen, wenn sie sonst keine Partnerin/keinen Partner finden. Bezahlen müssen sowieso alle, mit oder ohne Geld. Der eine zahlt mit Geld, der andere mit seiner Freiheit. Und das könnte alles ganz legal abgewickelt werden - die gekaufte Partneriin z. b. kann jederzeit die Beziehung beenden, muss aber einen Teil des Geldes wieder zurückzahlen. Und außerdem kann sich aus so einer Beziehung auch echte Liebe entwickeln

Antwort
von michi57319, 19

Es gibt nach wie vor Frauen, die von deutschen Männern gekauft werden.

Da sich die Frau jederzeit dann entscheiden kann, doch wieder nach Hause zu gehen, ist auch keine Rückzahlung möglich. Sklavenhaltung war vorgestern und die große Frage ist ja, wer das Geld bekommen hat. Waren es Mittelsmänner im Ausland, ist die Kohle sowieso perdu.

Kommentar von Pahana ,

alles ohne Mittelsmänner. das Geld wird auf ein Sparbuch der gekauften eingezahlt. und abgehoben werden kann pro Monat nur ein gewisser betrag

Kommentar von michi57319 ,

Geschenke kann man nicht zurückfordern und ich wage auch zu bezweifeln, das ein gewisser Betrag pro Monat, in Form eines Taschengeldes, ein angemessenes Schmerzensgeld ist.

Kommentar von Pahana ,

Schmerzensgeld? bist du verrückt geworden? Warum soll sie schmerzen haben? sie entscheidet genauso wie eine andere Partnerin, was sie möchte und was sie noch nicht möchte

Kommentar von michi57319 ,

Wenn sie nicht mehr mit dir leben will, geht sie halt nach Hause, oder zieht in eine andere Stadt. Dann war der Ausflug eben eine Lehre für's Leben.

Kommentar von Pahana ,

kann das anderen nicht auch so passieren? Man trennt sich wieder, wenn man den eindruck hat nicht zusammenzupassen. ausserdem war von gleich zusammenziehen keine rede. jeder kann seine eigene Wohnung haben

Kommentar von Pahana ,

ich muss jetzt ins bett, gute nacht

Kommentar von michi57319 ,

Ich habe zwei Fälle von gekaufter Frau in meinem näheren Umfeld. Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, daß die Damen mit steigenden Sprachverständnis ihre Rechte in diesem Land als erstes wahrgenommen haben und sich entsprechend verhalten haben.

Gib mir weiter, vor allem mehr und ich bleibe.

Antwort
von Rendric, 29

Und du glaubst wirklich, dass es das nicht schon gibt?

Ganz bestimmt gibt es Menschen, die andere Bezahlen, um sie Freund/in nennen zu dürfen. Und wer sich eine Frau aus dem Ausland holt, handhabt es meist ähnlich.

Aber Liebe kann man sich nicht kaufen.

Kommentar von Pahana ,

habe ich ja auch nicht gesagt. nur das aus so einer Beziehung auch liebe entstehen kann

Kommentar von Rendric ,

kann, aber eher unwahrscheinlich. Der eine tut es nur für Geld und der andere wird immer wissen, dass derjenige nur bei ihm ist, weil er ihn bezahlt.

Kommentar von Pahana ,

und wenn die frau eines tages sagt: "Hey Darling, wir haben den quatsch nicht mehr nötig. lass uns doch heiraten." ...Und dann?

Kommentar von Rendric ,

Dann hast du als Mann meistens richtig ein Problem, weil du dann nur noch zahlst. 

Lass noch Kinder dazukommen und dann die Scheidung und sie hat für ihr Leben ausgesorgt.

Antwort
von fitnesshase, 15

Leibeigenschaft? Wtf? Haben die Leute nichts aus der Vergangenheit gelernt? Sklaverei, etc etc.

Miete dir eine Dame oder geh ins Bordell aber übertreibe nicht mit deinen irrealistischen Vorstellungen.
Ps weiber die auf Geld aus sind findest du auch so.

Kommentar von Pahana ,

wieso Leibeigenschaft? sehe es positiv: moderne Lebensgemeinschaft. ausserdem ist in jeder Beziehung irgendwann das Geld das wichtigste...Und Wenn not im Haus ist, flüchtet die liebe aus dem fenster!

Kommentar von fitnesshase ,

Ja aber dieser Satz "der eine zahlt das Geld, der andere mit seiner Freiheit" geht in meinen Augen nicht klar ! :D

Kommentar von fitnesshase ,

Und das kannst du nicht mit Modernität argumentieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten