gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum können nicht alle Menschen vereint Leben? Warum muss alles in Länder usw. unterteil sein?

gefragt von Sunsetdreamce am 18.06.2009 um 19:54 Uhr

Krasses bsp.

Sollten freme Lebensformen die Erde angreifen, sollte die Menscheit doch auch vereint Kämpfen und nicht jedes Land für sich? Können nicht einfach alle an einem Strang ziehen. Und die Erde und alles andere zu einem besseren Ort machen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Allgemein (6518)