Frage von DreamingofigetS, 450

Warum können mit 'Fences' die Desktop Symbole nicht verschoben werden?

Ich besitze ein normales Desktop-PC mit Windows 10. Neulich hab ich mir 'Fences' heruntergeladen, damit ich alles besser ordnen kann. Aber leider kann ich, solange Fences installiert ist, die Desktopsymbole mit der Maus nicht verschieben. Ich muss immer ein 'Fence' erstellen und diesen verschieben.
Ist das Problem nun nur bei mir so, oder ist Windows 10 nicht geeignet dafür? .-.

Antwort
von Jensen1970, 413

Hä Rechtsklick auf den Desktop Ansicht Symbole am Raster ausrichten haken weg dann geht wes . 

Kommentar von DreamingofigetS ,

Das geht leider nicht, hab ich gerade nochmals nachgeprüft :/

Kommentar von Jensen1970 ,

Registry fehler eventuell 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community