Frage von Fraaageriin123, 30

Warum können mir einige Freunde auf Facebook keine Nachrichten senden?

Hallo, ich habe seit Gestern ein Problem mit Facebook. Und zwar habe ich mich vor einigen Tagen deaktiviert, jedoch bin ich wieder zurückgekommen. Es funktionierte alles einwandfrei.. bis Gestern. Meine Freunde erhalten jede Nachricht von mir, ich sehe auch, dass sie sie gelesen haben, jedoch können sie mir aufgrund dieser Meldung: "Du kannst nicht auf diese Unterhaltung antworten", antworten.. und das, obwohl es immer funktioniert hat! Auf der Support-Seite werden mögliche Gründe dazu aufgelistet. Doch ich habe mich weder erneut deaktiviert, noch Personen blockiert und andersrum.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Liebe Grüße und schon einmal ein großes Dankeschön an alle.

Fraaageriin123

Antwort
von sneakasd, 30

Einfach mal ein paar Stunden warten, die Server laufen nicht alle parallel und so kann es sein, dass du Nachrichten verschicken, aber teilweise keine empfangen kannst.

Kommentar von Fraaageriin123 ,

Erst einmal Dankeschön für deine Antwort! 
Wie kann man sich dann diese Meldung in der Zeile zum Schreiben erklären? 

Kommentar von sneakasd ,

Weil dein Profil vielleicht noch nicht auf allen Servern freigeschaltet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community