Frage von riskant32423, 52

warum können menschen nicht friedlich sein?

Antwort
von Steffile, 36

Doch, sie koennen es, solange sie sich nicht benachteiligt fuehlen und es ihnen gut geht.

Antwort
von EmperorLelouch, 17

Weil Frieden Stillstand bedeutet und der Mensch nur vorangehen kann. 

Antwort
von pasgru, 33

Ganz einfach, Geld alles geht um Geld.

Man könnte die ganze welt auf erneuerbare energien umstellen. Aber was machen dann die Familien denen die ganze Öl produktion gehört. Die wehren sich. 

durch krig macht man geld. Waffen verkauf. Krig um Land, Öl. Alles große probleme die so einfach zu sein scheinen aber so viel zu ändern ist

Antwort
von tryanswer, 31

Weil das nicht in ihrer Natur liegt.

Antwort
von Kindred, 20

Weil Wünsche kollidieren.

Antwort
von kenibora, 20

Können eigentlich schon.... Der Wille ist stark, das Fleisch aber schwach...! Wieviel friedliche Ehen oder Familien gibt es denn???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten