Frage von Chicaa1992, 47

Warum können Menschen einem nicht einfach sagen dass sie kein Bock auf uns haben?

Mein Freund und ich waren beide noch nie die jenigen um dessen Aufmerksamkeit sich gerissen wurde, damals wurden wir gehänselt und nie zu Kindergeburtstagen eingeladen. Verstanden haben wir es bis heute nicht warum. Auch heute suchen die Leute nach Ausreden und Gründen nicht auf unsere Partys o.ä zu erscheinen. Wir wollen nur dass man ehrlich mit uns ist und uns sagt wenn man kein Bock auf uns hat oder wir nicht in deren Freundeskreis passen. Warum sind Menschen nicht einfach ehrlich und sagen uns sie haben kein bock auf uns. Verstehen werde ich es nie.

Antwort
von Felixie1, 33

Menschen wollen euch nicht verbal verletzen,darum sagen sie euch nicht die Wahrheit.Darum achtet auf eure eigenen Wahrnehmungen.Ihr solltest euch nur mit den Leuten abgeben,wo echte Herzlichkeit rüber kommt.

Antwort
von DJ279, 17

Tja, wenn du die Antwort weisst, sag es mir bitte, denn dann wuerd ich wieder nen Sinn im Leben sehen. Menschen sind immer egoistisch..

Antwort
von Halloio, 12

Weil die menschen den schein waren und weil sie von natur aus soziale und politische wesen sind

Antwort
von Sgladschtglei, 47

Sind nicht mutig genug, jemanden die Wahrheit zu sagen. Ganz schnell raus damit aus dem Freundeskreis. Sowas braucht man nun wirklich nicht. Dann doch lieber nur 1-2 Freunde und dafür gute ;)

Kommentar von Chicaa1992 ,

ja seh ich genauso. schade nur weil man mal viel für diese Menschen getan hat als man noch dachte es seien Freunde

Kommentar von Sgladschtglei ,

Freundschaften bauen sich über eine längere Zeit auf. 

Da fällt mir aber ein Song Zitat von einer meiner Lieblingsbands zu ein:
"Alle, die dir immer nur den A*sch ablecken, wollen was von dir. Sei es Leistung oder Geld."

Antwort
von PiXeLFuNKY, 24

Weil Menschen einfach Menschen sind.

die einen komplizierter als die anderen.

Antwort
von angelikaliese, 16

Chicaa,

da gebe ich dem User Sgladschtglei mit seiner Antwort total Recht.

Man hat am besten weniger Freunde, aber dann sind es auch die Wahren         und Besten, dann hält die Freundschaft auch länger.

MfG Angelika

Antwort
von BrutalNormal, 9

Ich hab kein B0ck auf dich! Das war einfach, aber wir kennen uns auch nicht!

Ja, das ist echt schei4e, wenn man Leute einlädt und alle nacheinander absagen. Sei über die glücklich, die wirklich gekommen sind und verschwende keine Gedanken an solche, die du eh nie mehr einladen wirst.

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community