gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum können menschen eigendlich denken und tiere nicht ?

gefragt von sheva123sheva123 am 04.08.2009 um 22:51 Uhr

mich intressiert es einfach wir kommen doch von den affe also vermuten wir ja menschen und affen können ja auch nicht denken also warum können wir es dan ? wie haben wir es geschafft uns so zu entwickeln das wir denken können?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r sheva123,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform. Reine Wissensfragen sind hier eigentlich fehl am Platz. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Karina vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

tiere (13465)
menschen (3662)
natur (2043)