Frage von BlaueLimo265, 36

Warum können meine Spielerdaten nicht abgerufen werden?

Hallo,
Ich spiele jetzt schon einige zeit pokémon go. Mein problem ist das wenn ich es öffne angezeigt wird das die spielerdaten nicht geladen werden können, das ist jetzt schon seit einer woche so. Was kann ich da tun, das ich wieder spielen kann?

Antwort
von ShitzOvran, 31

Wurdest du evtl gebannt? Schau mal in deinem Emailpostfach. Niantic hat jetzt angefangen alle Spieler, die irgendwie Drittsoftware- oder Fake-GPS benutzt haben zu sperren.

Kommentar von BlaueLimo265 ,

Ich hab eigentlich nicht gehackt, hab es nur mal für ein paar stunden meinen feunden gegeben. Die haben allerdings immer davon geredet dass man es so leicht hacken kann. Es kann sein das soe es waren

Kommentar von BlaueLimo265 ,

Ich hab auch keine e-mail bekommen

Antwort
von DerDudude, 33

Hast du GPS Faker oder Bots benutzt? Kam vor ein paar Tagen eine Bannwelle.

Antwort
von RoterCookie, 18

Das heißt du hast einen perma-bann ,also hast du warsch gehackt ,da kann man nur die app löschen und einen neuen acc machen^^ falls du ERLICH nicht gehackt hast ,musst du den supp mit beweisen anschreiben ,Google einfach ninatic support

Kommentar von BlaueLimo265 ,

Weißt du zufällig auch die e-mail adrssse davon? Ich hab nämlich eine gefunden aber da kommt nur ein antwort wo mir überhaupt nicht weiterhilft😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community