Frage von timdrie96, 51

Warum können meine MP3 nicht mehr abgespielt werden?

Hallo,

ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Da ich online nirgens die passende Lösung gefunden habe, hoffe ich auf hilfreiche Antworten. Und jetzt zum Problem. Ich habe ein Macbook Pro 13" und hab sehr viel Musik drauf. Hab mir dann vor ein paar Wochen eine 256 gb SD-Karte gekauft und die Musik da drauf Kopiert. Nach dem Kopieren hat auch noch alles funktioniert, doch jetzt von einem auf den anderen Tag funktionieren die meisten MP3,WVA nicht mehr. Habe mir dann ein Repair-programm runtergeladen welches sagte das es keine MP3 Datei sei. Hab das ganze dann wieder auf ne Festplatte gepackt und mal am Windows PC ausprobiert , mit Mediaplayer und der sagt mir auch das es keine MP3 ist oder die Datei beschädigt ist. Ich habe auch diverse Player ausprobiert. Dann hab ich einen Track von Youtube downgeloade und der funktioniert. Kennt jemand eine Lösung oder muss ich meine komplette Musik nochmals neu downloaden.

Antwort
von AlderMoo, 51

Schonmal probiert, einen dieser Songs in Audacity zu laden? Hast Du lame oder blade installiert?

Kommentar von timdrie96 ,

Bei Audacity kommt die Fehlermeldung: Audacity konnte den Dateityp nicht erkennen.

Kommentar von AlderMoo ,

Ist lame oder blade oder ein anderer mp3-Decodierer installiert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten