Atrajanus am 21.01.2009 um 0:46 Uhr

Liebe/r Atrajanus,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag sehr wichtig für Dich sein, jedoch welcher Rat ließe sich – so wie sie gestellt ist – darauf geben?
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Ansonsten: Wäre diese Frage besser in unserem Forum aufgehoben gewesen..
Viele Grüße
Ben vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Aber wir haben doch alle 24 stunden Zeit! Aber du meinst vielleicht, daß es Menschen gibt, die glauben, man hätte diese Zeit nur für sie.

Weil sie zuviel davon haben?
Atrajanus am 21. Januar 2009 00:56 dh.scheint so
Vielleicht weil wir zu oft "keine Zeit" vorschieben. Wenn man etwas tun w i l l , findet man auch die Zeit. Dann bleibt eben etwas anderes ein bisschen länger liegen, davon geht die Welt nicht unter.
Wenn du etwas nicht willst, sag es frei heraus und schieb nicht "keine Zeit" vor.
heligirl am 21. Januar 2009 01:20 DH! Ganz deiner Meinung! Alles eine Frage der Prioritäten und Organisation.

Ach, solche Fälle kenne ich auch. Sie sind egoistisch und denken, daß man immer für sie Zeit haben müßte und genau solche lasse ich immer zappeln :)
Atrajanus am 21. Januar 2009 00:49 ist aber immer so stressig,wenn diejenigen-welcher nerven
heligirl am 21. Januar 2009 01:22 Dann sag doch einfach die Wahrheit, dass du die wenige Zeit, die du hast, nicht mit ihnen vertrödeln willst (also etwas netter formuliert natürlich). Dann gibt es zwar wahrscheinlich einen Bruch, aber offensichtlich ist dir dieser Mensch ja nicht so wichtig.

Weil sehr viele sich nicht in die Lage des Anderen versetzen können. Oder keine Lust dazu haben, weil sie sich für viel wichtiger erachten als ihr Gegenüber.
weil eigendlich jeder mal freizeit haben müsste, auch derviel schaffenste.
Ich hab mal eine Begründung gehört: Ja weisst du sonst vergess ichs wieder. - Ja dann ist es auch nicht so wichtig eben doch.
lol
Jeder hat 24 Stunden Zeit für einen Tag + Nacht. Wie man sie verlebt, ist eine sehr persönliche Angelegenheit. Ich hab für viele Sachen keine Zeit, weil ich keine dranhängen will. Ich bin auch niemandem Rechenschaft schuldig, wie ich meine Zeit verbringe. Hört sich komisch an, vielleicht versteht es jemand?
Kommt immer drauf an - mir hat ´mal eine Frau 2 Stunden lang erzählt, dass sie gar keine Zeit hat.