gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
71 

Warum können manche Menschen beim spielen nicht verlieren?

gefragt von shady90 am 07.09.2007 um 19:38 Uhr

Ich stelle immer wieder fest, das manche bei Internetspielen schnell aussteigen, wenn sie ein Spiel verlieren. Auch wenn es um nichts geht. Hier zählt doch nur der Unterhaltungswert. Warum ist das so?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Spiele (780)
spielen (135)