Frage von anabela37, 59

Warum können manche Jungs nicht liebevoll sein obwohl sie verliebt sind?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aringa12345, 55

Das trifft nicht auf alle Jungs zu :) Aber manchmal sind auch Jungs entweder zu schüchtern (wie ich) oder sie sind zu "stolz" um es zu zeigen (obwohl ich bis heute nicht kapiert habe was das mit stolz zu tun hat)

Hoffe ich konnte Dir helfen :))

Antwort
von verityfabi, 49

Weil Jungs Angst haben aber ich sags mal so es gibt auch Mädels die dann da stehen und sagen ich bin eiskalt am mich kommt keiner ran also ...

Antwort
von AllAboutPC, 51

Weil Jungs manchmal nicht ihre Gefühle so zeigen können wie sie gerne wollen... .

LG

Antwort
von 7vitamine, 51

Gegenfrage: wieso können so manche Mädchen nicht treu bleiben in den Händen von diesen liebevollen Jungs? Mit ihnen kann man es ja machen.