gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

43 

warum können manche familienkonflikte nie überwunden werden?

gefragt von rheingold am 16.07.2007 um 14:25 Uhr

wenn ich meine übersechzigjährige mutter mit meiner bald neunzigjährigen oma seit jahrzehnten im gleichen muster über die gleiche problematik streiten höre, frage ich mich dies. warum lassen sich manche konflikte nie klären oder eben abhaken?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

familie (8833)
psychologie (5882)
streit (723)