Valandia am 27.07.2009 um 20:07 Uhr

Das stimmt so nicht, es gibt Männer die das können, genauso wie Frauen und es gibt Männer die es nicht können, genauso wie es Frauen gibt die über ihre Gefühle nicht sprechen können.

Können wir doch. Wieso können Frauen uns nicht verstehen? Das find ich viel schlimmer.
alles nur klischees. Es gibt auch Frauen die das nicht können. Liegt also nicht am geschlecht !

wer sagt das wir das nicht können? gegenfrage: warum verstehen die frauen uns männer nicht, wenn wir sagen: ich könnte jetzt ein bier trinken oder ich habe hunger.

Männer haben sehr wohl Gefühle. Aber sie werden sich hüten, das zu sagen. Weil es ihnen irgendwann einmal vorgehalten, oder weil es brühwarm der "besten Freunding" erzählt wird.

männer sagen oft was sie fühlen aber man muss sie fragen ;)

Weil sie es nie gelernt haben. Im Gegenteil! Zum Teil wird es Ihnen verboten!
goodboy21 am 27. Juli 2009 20:10 richtig!
weil sie es nur bei DER frau tun, die sie wirklich über ALLES lieben

TUN sie doch,aber ehrlich.hören wir überhaupt zu????????????????
Dazu fällt mir dieser Witz ein:
Ein Mann kommt ziemlich angetrunken aus der Kneipe und zzzumppp steht vor ihm eine Fee.
Die Fee meint: "Ist schon klar, Mann - binne Fee - hast einen Wunsch frei - kennst den Mist ja."
Der alte Mann kratzt sich am Kopf und meint dann: "Also, weisst Du, ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich hab so furchtbare Flugangst und auf so einem Schiff is mir immer die ganze Zeit schlecht. Immer am übergeben, brechen - auch kein Spass. Aber... Er macht ne Pause und guckt ganz verlegen... ...vielleicht kannst Du mir ja ne Autobahn hinbauen."
Die Fee stutzt: "Wie ? Autobahn ? Von hier in Deutschland nach Amerika ???" Der alte Mann nickt. Die Fee wird sauer: "Mann - weisst Du eigentlich wieviele BILLIONEN Tonnen von Beton man dafür braucht ? Und wie tief der Ozean ist ? So für die Pfeiler, Du Nase ?? Und welche Wellen es da gibt ??? Wie stabil Deine Scheissautobahn sein muss ????? Mann - WAHNSINN! Sie senkt ihre Stimme und sagt: Hör mal - ich bin zwar eine Fee und Du hast einen Wunsch frei - aber muss es der sein? Überleg Dir was anders, ja ?"
Der alte Mann kratzt sich wieder am Kopf und meint: "OK. Also. Hörmal - ich hab eine Frau und drei Töchter. Und daheim bin ich immer wieder der Trottel. Ich blick das gar nicht. Kannst Du mir nicht erklären, wie Frauen so denken und fühlen ?"
Die Fee grinst breit und meint: "Die Autobahn Vier- oder achtspurig ?"
also ich kann das O_o
Gibt halt Idioten... und zwar gibts da auch genug Frauen ..
weil wir oftmals angst haben, wir würden euch zu sehr "bedrängen" bzw. es vermeiden möchten das es euch "zu schnell" geht...ich selbst achte zumindest sehr darauf...

Männer und Frauen 2 verschiedene welten. man kann nicht mit sie aber man kann auch nicht ohne sie
weil es ihnen bereits ab der frühen Jugend beigebracht bekommen ein Junge weint nicht. Wie sollen sie lernen Gefühle zu zeigen

doch können sie. aber eben nicht alle sowie das auch nicht alle frauen können.

männer kennen keinen schmerz der weh tut ... wie denn dann gefühle ????
warum wird immer wieder von einigen sowas verallgemeinert. ich kenne nicht alle männer und alle frauen.
Weil sie regelmäßig davon ausgehen können, dass die Frau ihnen irgendwann einen Strick daraus dreht.
dh
aber echt! immer diese verallgemeinerungen!
also echt mal ^^' mein freund kann das besser als ich lol
Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))