gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
43 

Warum können Männer auch Cellulite haben ?

gefragt von anton am 15.08.2007 um 18:09 Uhr

Cellulite ist ja eigentlich ein Phänomen, was bei Frauen auftritt ! Nun leide ich als Mann auch unter einer typischen Cellulite. Hat jemand Ahnung, wie das kommen kann ? Anton

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

männer (488)
cellulite (64)